Bushrede

Zugriffe: 553 / Heute: 1
big lebowsky:

Bushrede

28.01.03 18:09
Hoffentlich verwechseln die Amis die Rede von Bush heute nicht mit einer vorhergehenden-wie weiland beim Altbundeskanzler Kohl.
Dann weiss nämlich überhaupt keiner mehr bescheid,auch die Amis nicht.
Für die Modlandung,Ali etc bin ich früher aufgestanden.Heut nacht sicher nicht,weil der Tenor der Reded-ob alt,ob neu-ohnehin feststeht.

Saddam muss weg.Die Frage ist nur wie und wann.

Exil geht jedenfalls nicht,weil er sich dann vor dem Kriegsverbrechertribunal zu verantworten hätte.Darum bleibt Saddam da,wo er ist.
Bleib mal short. BL.
bellfounder:

Mondlandung? Ali

28.01.03 18:12
Sach mal, welches Bj bist Du denn?

Viele Grüße,

bellfounder

Bushrede 921463
big lebowsky:

1958 aber noch fit inne Birne o. T.

28.01.03 18:16
big lebowsky:

Habe sie nich live

29.01.03 12:04
erlebt,aber neben dem Fous auf Irak soll Bush auch darüber gesorochen haben,dass die Wirtschaft nicht schnell und stark genug wachse.
Wahrscheinlich ist es diese Melange,die die weitere Entwicklung der Märkte so unsicher macht.
Apropos unsicher: Neulich auf N-TV hatten sie diesen Blitzmerker Kutzer(?o.ä.),der hat behauptet,dass Unsicherheit die Märkte nie(!)belaste,weil diese immer vorhanden sei.Sonst gäbe es nämlich keine Käufer und Verkäufer.Auch ne Logik.Damit sind alle Verkäufer von Waren-auch Aktien sind eine Ware-unsicher,die Aldis,Metros,VWs...

Mann ich will auch mal zu N-TV. Ich ersetze Thosten Herold in der Europa-BOX.Der kann dann in die Music-BOX.
Ciao BL:
Depothalbierer:

An big lebowsky

29.01.03 12:18
Daran besteht für mich kein kein Zweifel, daß der Herold in die Music-Box kann.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--