Bush/Blair nach Den Haag


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 383 / Heute: 1
Biomedi:

Bush/Blair nach Den Haag

 
23.01.03 15:45
Ja da gehören die hin vors Kriegsverbrechertribunal wenn die einen Krieg völkerrechtswidrig ohne UN Mandat gewinnen. Und dann ab in den Knast! Wie war das doch: Bush war doch Governor von Texas und hat 52 Todesurteile zu verantworten. Der muesste sich doch da gaut auskennen.  
Antworten
Eddie:

Biomedi. Kriegsverbrecher sind per Definition

 
23.01.03 15:55
immer die Kriegsverlierer, dabei spielt es keine Rolle,
ob ein Angriffskrieg geführt wird oder nicht.
Antworten
bernstein:

"governor"??? o. T.

 
23.01.03 16:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--