Ja da gehören die hin vors Kriegsverbrechertribunal wenn die einen Krieg völkerrechtswidrig ohne UN Mandat gewinnen. Und dann ab in den Knast! Wie war das doch: Bush war doch Governor von Texas und hat 52 Todesurteile zu verantworten. Der muesste sich doch da gaut auskennen.