ich hoffe das heute abend auch die anti bayern fans ihr hirn einschalten und den fc.bayern münchen fest die daumen drücken ( für den dt. fussball sehr wichtig ).
oh sorry, hatte ganz vergessen das es hier viel deutsche gibt, die ein wort wie "stolz" nicht kennen.
wie auch immer
ich wünsche mir ein top endspiel.
ps: falls ihr im münchner raum wohnt, im olympiastadion gibts eine grossleinwand. eintritt DM 9.--. freibier dürfte es auch geben.
oh sorry, hatte ganz vergessen das es hier viel deutsche gibt, die ein wort wie "stolz" nicht kennen.
wie auch immer
ich wünsche mir ein top endspiel.
ps: falls ihr im münchner raum wohnt, im olympiastadion gibts eine grossleinwand. eintritt DM 9.--. freibier dürfte es auch geben.