buon giorno mailand in ca 5-6 std bin ich da :-)))


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 326 / Heute: 1
preisfuchs:

buon giorno mailand in ca 5-6 std bin ich da :-)))

 
23.05.01 09:43
ich hoffe das heute abend auch die anti bayern fans ihr hirn einschalten und den fc.bayern münchen fest die daumen drücken ( für den dt. fussball sehr wichtig ).
oh sorry, hatte ganz vergessen das es hier viel deutsche gibt, die ein wort wie "stolz" nicht kennen.
wie auch immer
ich wünsche mir ein top endspiel.
ps: falls ihr im münchner raum wohnt, im olympiastadion gibts eine grossleinwand. eintritt DM 9.--. freibier dürfte es auch geben.
Antworten
maxperforma.:

@preisfuchs

 
23.05.01 09:49
jubel für mich mit, mir blutet das Herz, dass ich nicht dabei sein kann.

Sollten wir den Pott holen werd ich dennoch die Nacht zum Tag machen

Gute Fahrt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--