"Bundesregierung kauft grosse Menge Telekom-Aktien"


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 399 / Heute: 1
Spacy-Tracy:

"Bundesregierung kauft grosse Menge Telekom-Aktien"

 
15.03.00 10:06
So könnte in den nächsten Wochen eine
Meldung in den Tageszeitungen aussehen,
wenn die Aktie weiter fällt.

Zuvor hätte Bildzeitung verkündet:
"Viele ahnungslose Kleinanleger betrogen.
Telekom-Aktie bei 100 EURO gekauft.
Jetzt ist das Ersparte weg."

Da Schröder kein Volk von unzufriedenen
Aktionären braucht, kauft er eben
grossen Mengen der "Volks-Aktie",
stützt damit den Kurs.

Gar nicht mal so unwahrscheinlich
(siehe Holzmann)...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--