buenos dias amigos, buon giorno amici !


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 715 / Heute: 3
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +95,22%
 
gut-buy:

buenos dias amigos, buon giorno amici !

 
24.04.01 09:50
warum heißt es im italienischen nicht auch giorni,
wenn ich mehrere begrüße ? oder mache ich es falsch ?
Antworten
preisfuchs:

he du hirsch redest spanisch

 
24.04.01 09:55
und nicht italienisch, das machst du falsch. amigo
de nada, no hay de que ;-)
Antworten
gurkenfred:

au weia, kaum scheint die sonne,

 
24.04.01 10:00
fängt alles an südländisch zu sprechen :-)))
in nem anderen thread hat dzdm auch bereits nen einlauf wegen unzureichender fremdsprachenkenntnisse bekommen...vorsicht ist also angesagt!

ciao belli (??)
Antworten
gut-buy:

"ciao bello ! ? ital. abschiedsgruß an den hund ? o.T.

 
24.04.01 10:04
Antworten
Ramses II:

trabajo mucho, pero gano poco!!! o.T.

 
24.04.01 10:09
Antworten
preisfuchs:

febbre ?

 
24.04.01 10:09
non ti capisco

oder
no te entiendo

oder
nao compreendo

na was nun?
Antworten
gurkenfred:

@gut-buy: Respekt!

 
24.04.01 10:14
du lernst schnell, aber: ciao belli ist abschiedsgruß an den KLEINEN hund.
Antworten
gut-buy:

@ g-fred was heißt denn dann "ciao bella "? o.T.

 
24.04.01 10:17
Antworten
gurkenfred:

@g-b: abschiedsgruß an einen hund,

 
24.04.01 10:26
der nur den ersten buchstaben des alphabets beherrscht.
hatte aber nicht vor, dir hier kostenlosen sprachunterricht zu erteilen. außerdem laufen wir jetzt gefahr, einen verweis wegen platter sprüche, extremer dusseligkeit und infantilen verhaltens von der boardwacht einzuheimsen.
werde mich deswegen jetzt also verschärft dem eigentlichen grund meines aufenthalts hier vor dem rechner widmen.....  
Antworten
chartgranate:

Hormonrausch

 
24.04.01 10:28
Ah ja,der von mir prognostizierte und erhoffte Hormonrausch beginnt....Wie schön für uns alle.Gebt alles,Leute lasst die Sonne in euer Herz und aus eurem Mund fliessen!!Und bitte keine Erbsenzählerein bzgl.der Grammatik,wir sind doch unter uns....
ergo
buhennos dieaz,mehsiass!!!!
Antworten
gut-buy:

finito! mille gracie e ciao a tutti amici belli ! o.T.

 
24.04.01 10:37
Antworten
DarkKnight:

im italienischen ist es deshalb nicht Plural, weil

 
24.04.01 10:51
1. die Italiener ein knausriges Herz haben und nicht so gerne der Verschendung frönen wie Spanier

und

2. man sicherheitshalber nur den einen, heutigen "Guten Tag" wünscht, weil man morgen schon Streit mit demselben haben könnte.

Also eine Form der Konsequenz, hehe
Antworten
sunshine:

Asi es como evolucionó la lengua castellana...

 
24.04.01 11:46
¿gut-buy = compra-buena?

sunshine
Antworten
gut-buy:

@ sunshine no ! bon dia !

 
24.04.01 12:20
? Paseo de la Castellana,  Madrid ?  
Antworten
zaster:

merhaba arkadas! was machen inflation??? o.T.

 
24.04.01 12:22
Antworten
Speculator:

@gut-buy, besuchst du gerade ein spanischkurs? o.T.

 
24.04.01 12:51
Antworten
gut-buy:

@ speculator ... no senor ,

 
24.04.01 13:02
ich überlege , mich als torero zu versuchen.
um die börsen-stiere tanzen zu lassen.

saludos y buenos tardes! ole !
Antworten
gut-buy:

@ speculator ... no senor ,

 
24.04.01 13:02
ich überlege , mich als torero zu versuchen.
um die börsen-stiere tanzen zu lassen.

saludos y buenos tardes! ole !

ist speculator spanisch ?
Antworten
Speculator:

@gut-buy

 
24.04.01 13:07
eigentlich heißt es "buenas tardes" oder sollte es buenos Trades heißen?

Antworten
gut-buy:

gracias .. y buenos trades ! speculatores ! o.T.

 
24.04.01 13:12
Antworten
sunshine:

@compra-buena

 
24.04.01 13:16
¿Qué me quieres decir con 'Paseo de la Castellana'? (Castellano ist die spanische Bezeichnung für Spanisch - naja, vielleicht eher Hoch-Spanisch.)

Soll gut-buy nicht 'guter-Kauf' heißen? Y perdoname pero es 'lA tarde', por eso se dice 'buenAs tardes'.

Igualmente un dia bueno en cada relación...

sunshine

PS: ¡Olé torero! :-)
Antworten
sunshine:

@zaster: merhaba???

 
24.04.01 13:20
Arkadas verstehe ich, aber was heißt merhaba?
Antworten
zaster:

merhaba=Guten Tag! Wer Interesse an Übersetzungen

 
24.04.01 13:31
von einzelnen Worten oder Sätzen hat, kann sich melden....
Zaster-Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--