Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne

Zugriffe: 874 / Heute: 1
MaMoe:

Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne

16.12.05 15:57
gravierende Fehler im deutschen Satzbau ...

uuuuaaahhhh ...

Das Bauchgefühl sagt mir: ich bekomme gleich einen Brechreiz vor lauter Ärger ...
;-))

Na ja, in Ordnung, ein oder 2 Fehler sind drin, aber besser als alles andere bisher ... grammatikalisch einige Holperer, aber es wird schon ... Berliner oder Gesamtschule oder doch nur Bauchgefühl ....

hahahahahahahahahahahahahaha

MaMoe ....

----------------
Jetzt hat mich der Schlingel, der kleine auch noch ins andere Forum verschoben ... na da haben sie ja den Bock zum Gärtner gemacht bei der Moderatorenauswahl ... hahahahahahahaha

Der schreit nach anderen Moderatoren und ist selbst einer ... na das muss ich sofort mit einem "Grünen" bedenken, du kleiner Schlingel du .... scheinst ich ja wirklich aufzuregen ....

hahahahahahahahaha
----------------------
ich hänge mal eine Analyse dran, dann ist´s doch richtig im Börsenforum, oder ????

Dax nahezu unverändert gesehen - Hexensabbat

Fr Dez 16, 2005 8:28 MEZ

Frankfurt, 16. Dez (Reuters) - Der Dax<.GDAXI> wird nach Einschätzung von Börsianern am letzten Handelstag der Woche ungeachtet schwacher Vorgaben der Wall Street nahezu unverändert in den Handel starten. Der deutsche Leitindex hatte den Handel am Donnerstag mit einem leichten Plus von 0,2 Prozent bei 5296 Punkten beendet.

"Wegen des großen Verfallstags von Optionen und Futures auf Indizes und Aktien dürften wir heute den letzte wirklich umsatzstarken Handelstag vor Weihnachten sehen. Allerdings gibt es die Tendenz an so einem Tag, dass sich die Indizes in Richtung runder Zahlen bewegen und da sind wir diesmal mit knapp 5300 Punkten ja fast zielgenau dran", sagte ein Händler.

Viele Kurse dürften wegen des so genannten Hexensabbat an den Derivatebörsen stärker als üblich schwanken, weil die Anleger die Kurse derjenigen Aktien, auf die sie Derivate halten, in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken versuchen.

§  

DaimlerChrsyler will zusätzlich tausende Jobs streichen

Fr Dez 16, 2005 7:13 MEZ

Frankfurt (Reuters) - DaimlerChrysler will einem Zeitungsbericht zufolge in den kommenden Jahren deutlich mehr Stellen abbauen als bislang bekannt.

Auf einer Aufsichtsratssitzung an diesem Freitag solle ein Vorstandspapier diskutiert werden, das die Streichung tausender zusätzlicher Arbeitsplätze vorsieht, berichtete die "Stuttgarter Zeitung" (Freitagausgabe) am Donnerstag vorab. DaimlerChrysler wollte dies am Abend nicht kommentieren. In dem Bericht hieß es jedoch, ein Konzernsprecher habe der Zeitung gesagt, Pläne für einen weiteren Personalabbau seien "absolut kein Thema".

DaimlerChrysler hatte bereits im September den Wegfall von 8500 Arbeitsplätzen bei der Mercedes Car Group in Deutschland angekündigt. Der Personalabbau sei nötig, um die Produktion am Standort in Deutschland zu sichern, begründete DaimlerChrysler die Entscheidung.

Der Zeitung zufolge soll der Aufsichtsrat die weltweite Personalentwicklung des Konzerns beraten, dies hätten mehrere Quellen bestätigt. Offen sei jedoch, ob das Kontrollgremium bereits am Freitag eine Entscheidung zu Personalfragen treffe. Der Sparplan des Vorstandes für den Zeitraum 2006 bis 2008 sehe auch Kürzungen in der Nutzfahrzeugsparte vor, die bisher von Einschnitten verschont geblieben war, berichtete die Zeitung.

Bisher hat die Mercedes Car Group mit den Marken Mercedes-Benz, Smart und Maybach in Deutschland knapp 94.000 Beschäftigte, weltweit sind es 106.000. Der gesamte Konzern DaimlerChrysler kommt
-------------------------

Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284811

MaMoe ....

MaMoe:

Nein, der böse Shortkiller wars ... aua !!

16.12.05 16:01
und wie immer: die Analyse des tages dazu ... für die Jungspunde mit dem Bauchgefühl ...

hahahahahahahahahahahaha

--------------------------------------

Im übrigen ein Börsenbrief aus der TopTradersLounge ... für die Jungspunde somit nicht zugänglich: sagt schön "Danke, guter MaMoe" ....

• Marktberichte und Ausblick (Stand: 08:22 Uhr)
DEUTSCHLAND
Kaum veränderte Eröffnung erwartet
Nach einer ereignisarmen Sitzung in den USA werden auch deutsche Aktien am Freitag voraussichtlich
kaum verändert in den Handel starteten. Im Fokus steht der große Verfallstag an den
Terminmärkten.
Händlern zufolge stehen Aktien von DaimlerChrysler wegen eines Presseberichts im Blick. Laut
"Stuttgarter Zeitung" plant der Autobauer einen weiteren massiven Stellenabbau. Ein Händler verwiesen
auf die nachrichtenarme Zeit am Morgen, in der Meldungen wie dieser viel Bedeutung zukomme.
Ob sie stimme, bezweifelte er jedoch.
Bei Aktien ProSiebenSat.1 Media AG könnte es laut Händlern Bewegung geben. Laut "Frankfurter
Allgemeine Zeitung" sieht der Kartellamts-Chef kaum Chancen für eine Übernahme des
Medienkonzerns durch Springer. Ein Händler wertet den Bericht sehr positiv. Die Vorzüge würden bei
einer Übernahme nur zu einem relativ geringen Preis abgenommen. Entsprechend sollten die Aktien
profitieren.
Papiere von Degussa könnten ebenfalls im Fokus stehen. Der Chef des Kohlekonzerns RAG, Werner
Müller, will das Spezialchemieunternehmen einem Pressebericht zufolge komplett übernehmen. Am
kommenden Montag wolle der RAG-Aufsichtsrat unter Vorsitz von E.ON-Chef Wulf Bernotat zu einer
außerordentlichen Sitzu

-------------

Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284818

MaMoe ....

P.Zocker:

Musstest du nicht weg

16.12.05 16:03
Auch dieser Thread gehört verschoben.

Die Überschrift ist nicht Börsentauglisch.

Und weiter gehörst du für dein beleidigendes
Posting hier auch gesperrt.

Versuch es mal mit Kopf an die Wand rennen
das funktioniert meist wenn man solche
"Propleme" hat wie du sie scheinbar gerade
auslebst.

Aber wir haben für solche Leiden ja bekanntlich
Ärzte.
MaMoe:

Ich wusste garnicht, dass ich jemanden beleidigt

16.12.05 16:06
habe ... ich bin beleidigt worden mit dem Finger in den Mund ... wer war das doch gleich ... ich hab die ID vergessen ... ich glaube ich muss mich mal beschweren, beim großen Börsengott, oder beim heiligen Pater, der mir dann beisteht ...

oh doch, dierser Threat gehört ins Börsenboard ... denn da stehen Analysen drin, die viele nicht bezahlen können ...

;-))

Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284833

MaMoe ....

P.Zocker:

Wie war das mit den Schreibfehlern?

16.12.05 16:10
"
4. Ich wusste garnicht, dass ich jemanden beleidigt Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284844 MaMoe  16.12.05 16:06 Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284844Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284844

habe ... ich bin beleidigt worden mit dem Finger in den Mund ... wer war das doch gleich ... ich hab die ID vergessen ... ich glaube ich muss mich mal beschweren, beim großen Börsengott, oder beim heiligen Pater, der mir dann beisteht ...

oh doch, dierser Threat gehört ins Börsenboard ... denn da stehen Analysen drin, die viele nicht bezahlen können ..."

Na ja Haupsache du bist der Beste. HAHAHA

Musst beim Schreiben alle 10 Finger benutzen

und nicht an einem rumlutschen. HAHAHA

So ich lasse es nun gut sein denn dir kann

ich eh nicht helfen. HAHAHA

Mach weiter so.

MaMoe:

Sorry, ich diktiere normalerweise dem Computer

16.12.05 16:12
oder einigen netten Tipsen ... heute muss ich leider alleine Tippen, da klapopts dann leider nicht so ... bist mich spätestens in 20 min los, weil ich dann leider kurz weg muss ...

Buah: P.Zocker mobbt mich ... und diesesmal ohne 2284849

MaMoe ....

Mme.Eugenie:

Zugegeben

12.07.06 13:12
Wahnsinnig intelligent dieser Thread!!
Interessant ja!!

boah,
da soll ich mir nun ein Beipiel nehmen??
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--