Broker-Probleme....

Beiträge: 6
Zugriffe: 903 / Heute: 1
Broker-Probleme.... Joker7
Joker7:

Broker-Probleme....

 
16.05.07 09:04
#1
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Brokern? Auch schon mal erlebt, daß ein WP unmittelbar nach Kauf mit einem niedrigeren Kaufpreis ins Depot eingebucht wird, am Tag darauf das WP zu einem höheren Kaufpreis im eigenen Depot steht? Ist jetzt schon das 2. Mal, einmal pro Jahr kommt dies bei meinem jetzigen Broker vor....
Broker-Probleme.... BackhandSmash
BackhandSm.:

Broker wechseln

 
16.05.07 09:08
#2
kann ähnliches von der diba sagen...

obwohl die mir nach der Beschwerde 20 EUR zugestenden haben ist zwar nix aber immerhin....
Broker-Probleme.... Wolnzacher
Wolnzacher:

Das hab ich auch schon mal gelesen!

 
16.05.07 09:16
#3
Da verdienen die Boker wohl ein paar Scheine neben her!

Broker-Probleme.... Joker7
Joker7:

Broker-Probleme....

 
16.05.07 09:56
#4
Bzgl. Broker wechseln, ist nicht mein erster Broker, war schon mal bei Cortalconsors, als ich gesehen habe, wie schwerfällig das System dort manchmal arbeitet, hats gereicht, daneben sind die Kurse , die von Cortalconsors angeboten werden häufig überteuert, man muß genauestens vergleichen mit anderen Börsenplätzen, aber vielleicht ist das nur zweitrangig, wenn man von möglichen Gewinnen überzeugt ist.....  
Broker-Probleme.... derpott
derpott:

na da geh mal

 
16.05.07 09:59
#5
zur deutschen bank,da heisst es immer wenn
es ein bisschen brenzlig wird
geschäft abgelehnt
bis zu 5 min. geht das manchmal
echt klasse
Broker-Probleme.... Joker7

Broker-Probleme....

 
#6
Ja, hast wohl recht, ist wohl immer ne Frage des geringeren Übels.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--