Brokat & Wizcom Delisting-Aussetzung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 4.588 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pavian1:

Brokat & Wizcom Delisting-Aussetzung?

 
27.11.01 15:21
Habe heute auf einer Hotline gehört, dass morgen die Verhandlungen bezüglich der Delisting-Regeln der deutschen Börse anstehen.
Hab mal nachrecherchiert, stimmt tatsächlich, nachzulesen unter

www.landgericht.frankfurt-main.de/EntschZk.htm

Sollten morgen davon zumindest kurszfristig profitieren, oder? Haben wir ja schon des öfteren gesehen... Bsp. Prout, VIRTZ, MME, Heiler usw. usw.

hab von beiden eine kleine Position gekauft und freu mich auf morgen!!

Grüße
Pavian
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Pavian1:

?

 
27.11.01 15:31
Hat denn keiner ne Meinung bzw. weiss jemand näheres?

Danke+Gruß
Antworten
Merlin217:

@Pavian1

 
27.11.01 15:37
Nemax50: Wenn der Schein trügt --solltes du mal lesen,
da findes du deine Antwort.
hab ich gerade neu reingestellt.

Gruß
Merlin
Antworten
Pavian1:

@Merlin

 
27.11.01 15:43
gut, deine Einschätzung zum Nemax.

Meine Frage bezog sich jedoch auf die Delisting-Verhandlung morgen. Also reiner 24 Stunden-Zock! Da hätte ich gerne die Meinung einiger Zocker hier...

Mio, star ikone usw.  

Antworten
1Mio.€:

Also Brokat würde ich mal lassen

 
27.11.01 15:49
da spielen jetzt andere dinge die hauptsache.Unter 0,30€ aber bestimmt ein zock wert.

Heute hat ja EMS die verfügung bekommen.Kurzes aufblitzen bis auf 1,45€ und jetzt wieder zurückgekommem.

Denke wenn Du dabei bist würde ich kurz nach der verfügung raussgehen.Sind dann bestimmt ein paar prozent dabei.
Aber der grosse run nach der verfügung ist wahrscheinlich nicht mehr so angesagt.Auch weil die leute ja schon wochen vorher wissen wann die verfügung kommt und wie sie ausfallen wird.
Positiv überraschen würde da nur wenn die regeln ganz ausgesetzt werden ohne zeitliches limit.

Gruss Mio.
Antworten
Merlin217:

Ich würde nicht zocken / reine Info

 
27.11.01 15:50
Die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) hat ihre Einstufung der Kreditwürdigkeit für den deutschen Software-Hersteller Brokat  von "CC" auf "D" reduziert. Damit wird das Unternehmen als zahlungsunfähig eingestuft. Gleichzeitig wurden die Ratings von der "CreditWatch"-Liste genommen, auf der Brokat seit 14. Juni 2001 mit negativen Vorzeichen platziert worden waren.

S&P begründete den Schritt mit dem Insolvenzantrag, den das seit längerem angeschlagene Softwareunternehmen am Freitag in Stuttgart beantragt hatte. Grund für diesen nicht überraschenden Schritt ist die am 12. November 2001 gemeldete Überschuldung. Derzeit bestehe keine realistische Chance für deren Beseitigung mehr, hatte die am Neuen Markt notierte Brokat Technologies AG erklärt.

Merlin
Antworten
RudiP:

steigt !

 
27.11.01 15:52
Brokat steigt peu a peu !
Antworten
Pavian1:

Lieber Merlin,

 
27.11.01 15:52
ich hab BROKAT nicht als Langfristinvestment, sondern als 24-Stunden-Zock!!
Antworten
Merlin217:

@Pavian1

 
27.11.01 15:59
ich habe das schon verstanden, meine Meinung dazu ist"
nicht 1.std würde ich dort meine Kohle reinstecken."

good Luck ,wenn du es trotzdem wagst.

Antworten
Pavian1:

mal sehen heute...

 
28.11.01 10:43
ich denke da geht zumindest kurszfristig ganz gut was ab...

Brokat springt ja schon heute Morgen aufgrund des FAZ-Artikels gut an, das Urteil sollte heute Mittag zusätzlichen Schub bringen!

denke BRokat sieht heute noch die EUR 0.40 Wizcom verkaufe ich bei EUR 1.20!

Grüße
Pavian
Antworten
1Mio.€:

Viel glück wünscht Dir Mio. o.T.

 
28.11.01 10:45
Antworten
Pavian1:

Danke...

 
28.11.01 10:47
...Mio, den Gewinn aus dem FC-Zock heute könntest Du doch auch einsetzen, oder?

Grüße
Pavian
Antworten
1Mio.€:

Na ja Pavian1 der gewinn aus FC ist leider sehr

 
28.11.01 10:52
gering.Würde gerade mal für ein gutes abendessen reichen ;-)

Bin gerade in Brokat rein.Könnte doch was werden.

Heute renne ich den gewinnern wohl hinterher.

Gruss Mio.
Antworten
Pavian1:

Brokat

 
28.11.01 10:58
jetzt bist Du doch rein? macht mich umso optimistischer.. vielleicht wird das ja nochmal ein gutes Abendessen für Dich! ;-)

Die Verhandlungen finden übrigens um 14 Uhr am Frankfurter Landgericht statt, wenn Brokat heute Morgen noch ein wenig zulegt, könnte es sich heute Mittag wirklich lohnen!
Antworten
Pavian1:

@Mio

 
28.11.01 11:18
Hey Brokat läuft an...

hoffe Du hattest noch einen guten Einstandskurs.. meiner lag gestern bei EUR 0,32!

Grüße + viel Glück
Pavian
Antworten
Pavian1:

WOW

 
28.11.01 12:14
in Frankfurt gingen gerade über 40000 Stück zu 0,38 über den Tisch.

Uretil nach 14 Uhr eerwartet, dann lohnt es sich wirklich Mio, oder?

Kurse dann bei 0,4x?

Grüße
Pavian
Antworten
Pavian1:

...weiter

 
28.11.01 12:57
peu a peu lieber rudip...

in Stu gerade Stücke zu 0,40 gekauft..
auf xetra 0,40 im ask..

in einer Stunde die Verhandlung!
Antworten
rübezahl:

Auch drin !! o.T.

 
28.11.01 13:00
Antworten
rübezahl:

Dann eben Brokat !!

 
28.11.01 13:04
Bei Brokat erste Gespräche mit Investoren
Der vorläufige Insolvenzverwalter des Softwarehauses Brokat, Volker Grube, will einem Pressebericht zufolge noch in dieser Woche erste Ergebnisse seiner Arbeit bekannt geben. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, kündigte er eine Pressemitteilung an. ANZEIGE:



Brokat hatte am Freitag vergangener Woche Insolvenz angemeldet, nachdem zuvor die Verhandlungen mit den Gläubigern der hochverzinslichen Anleihe von 98,6 Millionen Euro gescheitert waren. Wie laut "FAZ" zu hören ist, soll der Vorstand bereits mit verschiedenen Investoren über einen Verkauf des in die Tochtergesellschaft Brokat Efinance Technologies GmbH & Co KG ausgegliederten operativen Geschäfts gesprochen haben. (dpa-AFX)
Antworten
1Mio.€:

Sind ja ganz gut gelaufen bis jetzt :-)

 
28.11.01 14:36
Die 0,40€ hatten wir ja schon.
Denke mal der anstieg ist mehr im FAZ artikel begründet wie in der verhandlung.
Mal sehen wie es weitergeht.

Gruss Mio.
Antworten
tobias:

Informationen

 
28.11.01 15:47
Sind schon Neuigkeiten da oder ist noch Tiefschlaf angesagt??

Tobi
Antworten
C.Webb4:

Hey Mio ! Bist du immer noch drin in Brokat ?

 
28.11.01 16:15
Glaubst du echt, dass da noch mehr geht ?

bid zu ,38 40510 Stück
ask zu ,39  7490 Stück
Antworten
1Mio.€:

Ja bin noch dabei.Verkauft wird erst bei 0,36€

 
28.11.01 16:22
dann reichts wieder für ein abendessen.
Rechne bald mit einer meldung.Von der einstweiligen verfügung hört man ja auch nichts.Könnte also auch nach hinten losgehen.

Gruss Mio.

Antworten
C.Webb4:

Die delisting Verfügung

 
28.11.01 16:25
sollte doch eigentlich auch heute kommen. Ist die jetzt wegen dem Insolvenzantrag hinfällig, oder wie ist das ?
Antworten
C.Webb4:

die ,39 sind weg

 
28.11.01 16:27
bei ,40 stehen allerdings 50.800 Stück im ask...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--