Habe heute auf einer Hotline gehört, dass morgen die Verhandlungen bezüglich der Delisting-Regeln der deutschen Börse anstehen.
Hab mal nachrecherchiert, stimmt tatsächlich, nachzulesen unter
www.landgericht.frankfurt-main.de/EntschZk.htm
Sollten morgen davon zumindest kurszfristig profitieren, oder? Haben wir ja schon des öfteren gesehen... Bsp. Prout, VIRTZ, MME, Heiler usw. usw.
hab von beiden eine kleine Position gekauft und freu mich auf morgen!!
Grüße
Pavian
Hab mal nachrecherchiert, stimmt tatsächlich, nachzulesen unter
www.landgericht.frankfurt-main.de/EntschZk.htm
Sollten morgen davon zumindest kurszfristig profitieren, oder? Haben wir ja schon des öfteren gesehen... Bsp. Prout, VIRTZ, MME, Heiler usw. usw.
hab von beiden eine kleine Position gekauft und freu mich auf morgen!!
Grüße
Pavian