Broadvision - immer noch unterbewertet!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 819 / Heute: 1
Technology All S. 3.546,11 -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +117,83%

cubiak:

Broadvision - immer noch unterbewertet!!!

17.04.01 19:14
Dier Konjunktur in Amerika lässt nach. Unbestritten. Das heißt die Unternehmen müssen sparen (aktuelles Beispiel Cisco). Doch wie kann - natürlich neben einem Stellenabbau - am besten Geld gespart werden. Durch eine genauere Strukturierung aller Geschäftsprozesse um so bislang nicht oder nur schlecht genutzte Ressourcen freizumachen. Und was ist das Hauptmittel einer solchen Straffung der Geschäftsprozesse bzw. wie erkennt man bislang nicht genutzte Ressourcen? Durch den Einsatz modernster Software. Broadvision mit seinen E-Commerce-Plattformen ist hier hervorragend aufgestellt - ja sogar Marktführer. Unternehmen werden nicht drum herum kommen immer weiter in Software gerade in diesem Gebiet zu investieren. Gerade hier können Kosten durch den Einsatz entsprechender Software gespart werden. Und nun im krassen gegensatz hierzu die vollkommene Unterbewertung von Broadvision. Mittelfristig sollten hier locker wieder Kurse über 10 Euro drin sein...

Was meint ihr?

Gruss

cubiak
Antworten
Zwergnase:

dito, deshalb bin ich drin und freue mich

17.04.01 22:47
jeden Tag, den ich den Kurs steigen sehe. Gr. ZN
Antworten
Zwergnase:

Noch was....

17.04.01 23:00
toplist.island.com/toplist/stock.jsp?stock=BVSN&frc=off

Jetzt freue ich mich noch mehr, sieht doch gut aus, oder?
Antworten
SuperSonic:

Broadvision

18.04.01 08:48
Tja, viel damit verloren, aber jetzt das beste Pferd bei mir im Stall. Setzte immer fleißig die SL hoch. Und heute geht es weiter :-)

Sonic
Antworten
Artus2000:

Broadvision und die Konkurrenz

18.04.01 09:00
Wie seht ihr denn die Stellung von BVSN im Vergleich zu Commerce One und I2 (wenn schon von Marktführer gesprochen wird)?
Antworten
SuperSonic:

Heute schon den Ash-Kurs gesehen???? :-) o.T.

18.04.01 09:01
Antworten
SuperSonic:

JUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUU.

18.04.01 09:26
11% im frühen Handel!!!!!!!!!!!!!!!! Das tut gut!!!!!!!!!!!
Antworten
Aktienfreund:

was ist eigentlich unterbewertet?

18.04.01 09:37
Und wer sagt das Firmen mehr Software kaufen,wenn sie weniger verdienen?Woher weiß man denn,ob diese Firmen nicht schon über ausreichend Software verfügen?In guten Zeiten haben sie sich doch schon kräftig eingedeckt und in den mageren Zeiten wird eben nichts gekauft.Und genau die haben wir doch jetzt,oder warum verkaufen Ariba,Commerce One,Intershop usw. weniger Produkte.Doch nicht weil man die Software nicht gebrauchen könnte,sondern weil die Firmen ihre Ausgaben einschränken.Und das wird sich auch in den nächsten Monaten nicht ändern.Abgesehen davon hat Broavision schon einige seiner Kunden an die Konkurenz verloren.Ob es der Preis oder die Qualität der Software war bleibt umstritten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--