Broadvision

Zugriffe: 820 / Heute: 1
schmuggler:

Broadvision

21.09.01 11:34
Sagt mal sind die Pleite oder was geht da ab? Alles nur wegen dem Streichen aus einer Index-Liste, die selbst gerade am Abkacken ist!?

Schmuggler
schmuggler:

Nun? o.T.

23.09.01 00:13
Gefühlsaktion.:

Gekauft und noch 90% Cash

23.09.01 23:05
Schau mal unter WallStreet-Online.de rein dort findest Du einige Meinungen. Ich persönlich bin am Freitag mit 0,81 als erste Position rein, weil ich nicht an die Pleite glaube. Meine Meinung ist das sich hier das Chancen Risiko Verhälnis enorm ist. Sollte der Markt wieder drehen, glaub ich das Broadvision einer der größten Gewinner sein wird. Allerdings ist dies zur Zeit nur noch ein Zockerwert und nichts für eine langfristige Anlage. Wenn es stimmt haben die 100 Millonen Cash bei einer derzeitigen Markkaptilasierung von 210 Millonen. 1300 Kunden (Cisco General Motors usw.) kriegen Preise für Ihre Produkte. Genaueres findest Du unter Profile bei us-market.de
schmuggler:

Ahhh, eine Meinung! Danke! o.T.

23.09.01 23:07
Gefühlsaktion.:

Wenn es stimmt

23.09.01 23:18
sind 12 Millonen Aktien geshortet (wo kann ich sehen wieviele noch geshortet sind). Insgesamt gibt es knapp 275 Millonen Anteile wobei 25% in den Händen der insider sind. Sollte der Markt drehen, oder eine gute Nachricht kommen bzw. der Break eaven im 1 Quatal 2002 wieder erreicht werden ( waren 8 Quartale in den schwarzen bis auf den letzten zwei) müssen sich die Shorties wieder eindecken was den Kurs meines Erachtens wieder in die Höhe treiben könnte
Gefühlsaktion.:

Möchte es einfach mal loswerden

17.10.01 20:08
Endlich auch mal fast am Tiefsstand abgegrasst. Bin jetzt raus bei 2,18. Macht knappe 250% und das nicht einmal in einen Monat :-)))). Es kann ruhig so weitergehen bin aber der Meinung das es jetzt erst mal wieder runter geht.

Good trades
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--