Broadvision !!!!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.475 / Heute: 5
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Andy35:

Broadvision !!!!!!!!!!

20.12.00 11:25
sollte man bei diesen Kursen (z.Zt. 15,6 E) den Einstieg wagen ?????
Antworten
potti:

kurzfristig ja, mittelfristig nein

20.12.00 13:53
ich denke nach dem Absturz wird sich der Kurs wieder etwas erholen (ca. 17,5
Euro) danach könnte es weiter fallen...
Habe mal kurz für 15,31 was aufgefangen
Antworten
Loepi:

@Potti,

20.12.00 14:02
viel Glück, könnte aber auch ein Griff ins fallende Messer sein.
Mir wäre das Teil zu heiß.
M.f.G. Löpi
Antworten
Trueffel-Ferkel:

@ Potti, was muß ich da lesen....

20.12.00 14:09
...Dich hat also letztlich doch auch der gefährliche Ruhrpottzocker-Virus befallen. Also ehrlich, von Dir, von DIR hätte ich das nicht gedacht...!

Das zeigt mal wieder...., ich sag's nicht....

Gruß tf  :-)
Antworten
potti:

Hallo Loepi

20.12.00 14:09
ich glaube es wird mehr ein JoJo als ein fallendes Messer...
da der Doc mich erst einmal für mehrere Tage aus dem Verkehr gezogen hat,
sind heiße Teile vielleicht gar nicht so schlecht.
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Aha - Doktor - aus dem Verkehr gezogen...

20.12.00 14:11
...ist der Virus denn so gefährlich? Kann es sein, daß ich mich bei Dire angesteckt habe, als wir zusammensaßen???  
Antworten
potti:

@Trüffel-Ferkel

20.12.00 14:13
hast Du auch die Grippe ?

ich muß einfach ein wenig zocken ! die evtl. Verluste übernimmt eh das Finanzamt
Antworten
Gruenspan:

BVSN vorbör. bei 13,45$ Tendenz ROT o.T.

20.12.00 14:13
Antworten
karo:

@ wilde 13

20.12.00 14:17
@trüffel:hast du das etwa nicht in den sternen lesen können?(nicht böse gemeint)war auch schon dort,interessant.
@potti:hast du etwa bindehautentzündung bei den kursen?gute besserung.
@Loepi:hast du deine bvsn noch?meine sind heute rausgeflogen,durch sl.
hab dann gleich ish hinterher gesetzt,damit ich genug cash habe für zwischen den jahren.hoffe es wird so wie an thanksgiving:-))))).
wenn ja,mega grins.
alles gute für euch.
gruss karo
Antworten
Trueffel-Ferkel:

...hmmm, hänge ein Bisschen dumm in...

20.12.00 14:17
PSI und SAP zur Zeit und hoffe auf eine etwas bessere Wetterlage am NAchmittag. vielleicht ist es ja völlig falsch und ich hätte heute morgen gleich alles abstoßen sollen um mich auf Broadvision zu konzentrieren. Jetzt ist es erst mal zu spät. Ich würed ja soooo gerne mit BVSN, hab' aber kein Geld mehr...
Antworten
flitzpiepe:

Broadvision kaufen??

20.12.00 14:19
Die haben noch nicht mal eine Gewinnwarnung gebracht und da denkt schon wieder jemand ans kaufen??
Solltest Du Dich noch nicht in einer geschlossenen Anstalt befinden, dann mach`lieber das Fenster auf und weg mit dem Zaster.....!
:-)  
Antworten
Trueffel-Ferkel:

@ Flitzpiepe - sicher nicht von der Hand...

20.12.00 14:22
...zu weisen, was Du da sagst. Ich denke aber daß einige der Kollegen hier oben im moment nur von extrem kurzfristigen Engagements reden, wenn sie von BVSN schwärmen. Ich jedenfalls...
Antworten
Trueffel-Ferkel:

@ Karo - Ja Du hast natürlich recht...

20.12.00 14:27
...im Kaffeesatz habe ich übrigens auch noch gelesen, ist mir nämlich heute morgen auf die Zeitung gekippt. Aber so sind die Menschen halt: Furchtbar neugierig, gehen zum Astrologen und lassen sich was erzählen, gehen zum Analysten und lassen sich was erzählen, gehen zum Frisör und lassen sich was  erzählen....und dann machen sie's nachher doch anders.

Bin halt auch nur ein Mensch...  
Antworten
Loepi:

@Karo

20.12.00 14:27
Habe meine gestern noch zu 19,80 :-) verscherbelt.
Mir hat das Verhältnis Käufer zu Verkäufer bei Island
nicht gefallen. Im Moment auch wieder ca. 1:20.
toplist.island.com/toplist/bookv.jsp?stock=BVSN

M.f.G. Löpi  
Antworten
internetmeist.:

Ich denke BVSN wird bis auf 10 Dollar fallen, wenn

20.12.00 14:29
ich mir die kauforders anschaue wird mir schlecht z.zt. 27 Kauf und 442 Verkauf. Obwohl das ein Unternehmen ist mit großem Potential...
Antworten
potti:

meine Börsenpsychologe sagt :

20.12.00 14:34
Erholung auf 17,50 Euro !!!
Antworten
SchwarzerLor.:

Was tun bei Broadvision?

20.12.00 14:37
Also aufgrund eines Kursverlaufs auf eine Gewinnwarnung zu schließen halte ich nicht für zwingend. Siehe den Chart bei Lintec und dann die Meldung von heute. Vermutlich geht es noch weiter runter, aber bei einer Erholung (wann auch immer), dürfte Broadvision wieder exzellent laufen, es sei denn, es ist tatsächlich was faul im Staate Dänemark. Da muß man mich aber erst überzeugen. Und wie oben geschrieben, die Verluste übernimmt eh das Finanzamt. Solange gilt Broadvision aufgrund seiner relativ günstigen Bewertung und Marktposition bei mir als Kauf.
Antworten
karo:

@trüffel

20.12.00 14:54
da ich jeden morgen kaffee koche,hab ich es auch schon mit satz lesen versucht,karten ziehen(höhere gewinnt u. würfeln.nix kommt rum.also bleibt alles beim alten.
gruss karo
Antworten
coppara:

Wisst Ihr was mir ja gerade einfällt?

20.12.00 15:46
-Wir sind nur Kleinaktionäre, und trotz des Internets,- immer hinten dran!!!
(EM.TV)

Bei ComRoad verspüre ich das selbe...ich wurde ausgestopt!!!

MfG
coppara
Antworten
Expropriateur:

Also, ich wage mal die Prognose, daß bei BVSN

20.12.00 16:57
im Moment keine Prognose möglich ist. Halte ALLES für möglich.

Habe (wieder) satt auf die Fresse gekriegt und halte erstmal den Ball flach, so bis 2004 ungefähr...

Nein, das gerade nicht, aber im Moment bin ich rat- sprach- und lustlos. Allerdings nur was die Börse angeht ;-)

Gruß
EXPRO
Antworten
händchen:

@loepi

20.12.00 17:03
hallo loepi - gibt´s so eine tolle buy-sell-realtime-liste auch für deutsche werte? wäre nett wenn du mir helfen könntest. gruß händchen
Antworten
zockrat:

wer zum Zocken neigt - JA!!!

20.12.00 17:16
ansonsten lieber einen Weihnachtsbaum kaufen und einen Glühwein trinken.
Antworten
liquid4s:

hier tagesaktuelle analyse

20.12.00 17:29

www.godmode-trader.de/news/?show=8416

kursziel 12,5 Euro.

die aktie steht auf der long term shortseller watchlist vom godmode trader ...   short allerdings über US broker direkt am nasdaq.
Antworten
ruhrpottzocker:

Hi Trueffel-Ferkel: Welchen Virus bringst du

21.12.00 00:00
mit meinem Namen in Verbindung ?
Vermute, du meinst die Aktie, deren Namen ich nicht aussprechen darf. Sonst beschwert man sich wieder.
Nächsten Nachkauf plane ich bei 12 oder 20 E. Je nach Entwicklung. Morgen plane ich nichts - da bin ich auf Geschäftsreise. Cool bleiben - zur Not 12 Monate warten oder sich vorher positiv überraschen lassen.
Vielleicht bringt mich die derzeitige Situation doch einmal auf einen Langfrist-Trip. Bei mir geht das anscheinend nur zwangsweise.
Euch allen viel Glück
RZ
P.S. Ist das Anlegervolk nicht doch ein bißchen sehr verrückt ?  

Antworten
Gruenspan:

BVSN Last Trade after: 12 31/32$ Change+ 5/32$

21.12.00 08:05

Heute kauft Gruenspan nach.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--