Ich selber bin zwar nicht mehr in Broadvision drinn, aber vielleicht interessiert den einen oder anderen von euch die heutige Meldung. Sie ist original in französisch, hab sie mal durch den Translator gejagt. Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
Gruß .. DG !!
Originalmeldung unter www.journalinformatique.com/
Übersetzt mit babelfish.altavista.digital.com/translate.dyn
Freitag, den 7. Juli 2000
Broadvision wird auch sein Angebot in Berufsverpackungen personalisieren
Von allen Handelsfolgen erscheint One-to-One de Broadvision als eines der vollständigsten und der ausgewogensten nach den großen Konten und den dot.com an starker Kapitalisation. Somit findet sich der Herausgeber in Führerposition hinsichtlich des Marktes der Anwendungen elektronischen Handels nach einer unabhängigen klassifiziert idc-Studie wieder, die im Juni erschienen ist. Unter mehr als 700 weltweiten Kunden stattet One-to-One wichtige solche amerikanische Verkaufsstandorte online Walmart, Sears, Metro und HPStore aus. In Frankreich hat der Herausgeber insbesondere seine Plattform bei CarBoulevard, ClubMed, Marketo, Wine&Co, Renault und Muzigzag installiert. sind "80 % unsere Kunden große Konten, und 20 legt % von den gut kapitalisierten dotcom" Louis-Marie Falzhobel fest, Generaldirektor de Broadvision Frankreich. "wir arbeiten auf Projekten ab 4 oder 5 Millionen Francs mit wichtigen Mitteln im Bereich des Teams, der Hardware und der Software. Im allgemeinen intervenieren wir an 25 % von diesen globalen Kosten." Die Basisverpackung für jeden Handelsstandort, Zusammensetzung der zentralen Plattform One-to-One und des Retail-Verkaufsmoduls, kostet ab 500 kf. Einzig kommt One-to-One an etwa 300 kf zurück. Die Preisbildung erhöht gemäß der Kraft keine Hosts oder um der Anzahl der Prozessoren, aber die Preise können ziemlich schnell nach den Konfigurationen klettern und die Parameterdarstellungen, die vom Kunden in Zusammenhang mit seinem eigenen Informationssystem verlangt wurden. Dies, der im allgemeinen die Integrationsfristen gesagt wurde, würden nicht im allgemeinen drei Monate in Anbetracht modularité ziemlich einfachen des Produktes überschreiten. Im August die nächste benannte Version von One-to-One wird Rom in Interniertem an Broadvision herauskommen. Außer einer besseren Integration am back-office sowie der Träger zusätzlicher Sprachen, wie Chinesisch sie in mehreren Formen abgelehnt werden müßte, die Berufslösungen entsprechen. Unter diesen Letzten wird das Retail-Verkaufsmodul an die Sekte angepaßt