Broadnet wird interessant...

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.945 / Heute: 2
BROADNET AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Broadnet wird interessant... Verbrecher
Verbrecher:

Broadnet wird interessant...

 
08.09.05 17:57
#1
...war sie vorher auch schon (rasantes wachstum, EK-quote > 80%, hohe cash-bestände, blabla  etc...),

aber jetzt auch für die freunde der charttechnik:
die 38er Linie durchstößt die 200er. macd-kaufsignale gibt seit einigen tagen.

mit geodreieck und edding (lässt sich auf dem monitor wieder abwischen) könnte man in dem chart auch noch ein dreieck einzeichnen, dass nach oben durchbrochen wird...

-->also, beobachten! da könnte durchaus noch viel dynamik und potential freigesetzt werden...

       Broadnet wird interessant... 2098303
     
Broadnet wird interessant... Verbrecher
Verbrecher:

hepp!

 
09.09.05 17:58
#2
ab noch oben (thread + kurs)!
Broadnet wird interessant... jooockel

diesen Monat kommen die Zahlen

 
#3
... nach Bekanntgabe der vorläufigen Eckdaten (III.Quartal) sehen die Analysten (u.a. SES Research) Broadnet mit guten Kurschancen.

Fairer Wert bei 4 bis 4,4 Euro.


Tschau for now
Jockel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BROADNET Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 392 Broadnet - Ausverkauf, Tradingchance Katjuscha jooockel 28.09.07 10:48
  6 So ziemlich das witzigste Orderbuch derzeit Katjuscha biergott 11.01.07 16:47
2 32 Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen Werder1 FredoTorpedo 18.08.06 11:58
2   Broadnet - wachstumsstark und nun auch profitabel Katjuscha   11.05.06 17:59
  2 Broadnet wird interessant... Verbrecher jooockel 01.11.05 12:55

--button_text--