Bringt Yahoo die Trendwende?? -Quartalszahlen-!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.118 / Heute: 1
Fips17:

Bringt Yahoo die Trendwende?? -Quartalszahlen-!!!!

 
11.04.01 14:57
Könnte heute fallen.

Nach Börsenschluss werden die Zahlen von Yahoo bekannt gegeben. Nachdem Motorola die Earningseason eröffnet hatte, jedoch mit nicht wirklich guten Zahlen; ist nun Yahoo dran. Die Stimmung an den Märkten muss wieder sehr positiv sein da es normalerweise heute runtergehen sollte, aber wenn ich da so auf den Future schau *hm*.
Das Schwergewicht Yahoo könnte die Baermarketralley endgültig sattelfest machen.
Die nächsten Problemkinder werden cisco, intel und die anderen großen werden, aber ich hoffe yahoo macht heute mal einen guten Auftakt denn das könnte auf eine Erholung im Internetsektor deuten und der Umfasst ja einiges an Unternehmen.
Anbei ein Link zu den letzten Meldungen über Yahoo und die anderen heutigen Quartalstermine an der amerikanischen Techno-Börse:

www.finanznachrichten.de/search/default.asp?words=yahoo


Die Quartalszahlen mit Erwartungen:

BB&T; BBT; $0,59; vor Markteröffnung
Cree; CREE; $0,18; nach Börsenschluss

Inet Technologies; INTI; $-0,01; nach Börsenschluss

Lam Research; LRCX; $0,37; nach Börsenschluss

Pepsi Bottling Group ; PBG; $0,15;vor Markteröffnung

Redback Networks; RBAK; $-0,10; nach Börsenschluss

Rogers Communications; RG; n/a; vor Markteröffnung

Safeway; SWY; $0,55; vor Markteröffnung

Strattec Security; STRT; $0,90; nicht registriert

Visual Networks; VNWK; $-0,15; nach Börsenschluss

Yahoo!; YHOO; $0,00; nach Börsenschluss


viel Glück heute

mfg Fips17
Antworten
1Mio.€:

1x interessant :-)

 
11.04.01 15:00
Bin auch auf die zahlen gespannt!
Wenn die einigermassen im rahmen sind dann gehts aber morgen ab!
Wenn nicht dann aber runter mit den hosen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Fips17:

@Mio

 
11.04.01 15:02
richtig.
Aber ich könnt mir vorstellen grad noch im Rahmen der Erwartungen und das beste wäre mit guten Aussichten, dann gehts morgen richtig ab, richtig, richtig, richtig, der volle nervenkitzel ist das.

mfg Fips17
Antworten
Fips17:

Frage

 
11.04.01 15:25
denkt noch wer so wie Mio und ich??


mfg Fips17
Antworten
Nobody II:

Ich sehe es ähnlich !

 
11.04.01 15:27
Ich denke mal das die Zahlen nicht mal von Bedeutung sind - man wird nur auf den Ausblick wert legen !
Interesse an diesen Werten ist ja wieder da - siehe Amazon die letzten Tage !

Gruß
Nobody II
Antworten
Homer S:

ich schließe mich euch an.

 
11.04.01 15:30
leider liegt dann ostern dazwischen.

mfg homer
Antworten
1Mio.€:

Stimmt die frage was kommt nach ostern?

 
11.04.01 15:47
Sind halt doch einige tage ohne handel und viele marktteilnehmer sind ja auch in den ferien,sieht man ja an den relativ schwachen umsätzen!
Der alltag tritt wohl erst übernächste woche wieder ein und dann?

@Fips
Die aussichten die in der PK bekanntgegeben werden sind hoffentlich das sahnehäubchen auf gute zahlen.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--