Könnte heute fallen.
Nach Börsenschluss werden die Zahlen von Yahoo bekannt gegeben. Nachdem Motorola die Earningseason eröffnet hatte, jedoch mit nicht wirklich guten Zahlen; ist nun Yahoo dran. Die Stimmung an den Märkten muss wieder sehr positiv sein da es normalerweise heute runtergehen sollte, aber wenn ich da so auf den Future schau *hm*.
Das Schwergewicht Yahoo könnte die Baermarketralley endgültig sattelfest machen.
Die nächsten Problemkinder werden cisco, intel und die anderen großen werden, aber ich hoffe yahoo macht heute mal einen guten Auftakt denn das könnte auf eine Erholung im Internetsektor deuten und der Umfasst ja einiges an Unternehmen.
Anbei ein Link zu den letzten Meldungen über Yahoo und die anderen heutigen Quartalstermine an der amerikanischen Techno-Börse:
www.finanznachrichten.de/search/default.asp?words=yahoo
Die Quartalszahlen mit Erwartungen:
BB&T; BBT; $0,59; vor Markteröffnung
Cree; CREE; $0,18; nach Börsenschluss
Inet Technologies; INTI; $-0,01; nach Börsenschluss
Lam Research; LRCX; $0,37; nach Börsenschluss
Pepsi Bottling Group ; PBG; $0,15;vor Markteröffnung
Redback Networks; RBAK; $-0,10; nach Börsenschluss
Rogers Communications; RG; n/a; vor Markteröffnung
Safeway; SWY; $0,55; vor Markteröffnung
Strattec Security; STRT; $0,90; nicht registriert
Visual Networks; VNWK; $-0,15; nach Börsenschluss
Yahoo!; YHOO; $0,00; nach Börsenschluss
viel Glück heute
mfg Fips17
Nach Börsenschluss werden die Zahlen von Yahoo bekannt gegeben. Nachdem Motorola die Earningseason eröffnet hatte, jedoch mit nicht wirklich guten Zahlen; ist nun Yahoo dran. Die Stimmung an den Märkten muss wieder sehr positiv sein da es normalerweise heute runtergehen sollte, aber wenn ich da so auf den Future schau *hm*.
Das Schwergewicht Yahoo könnte die Baermarketralley endgültig sattelfest machen.
Die nächsten Problemkinder werden cisco, intel und die anderen großen werden, aber ich hoffe yahoo macht heute mal einen guten Auftakt denn das könnte auf eine Erholung im Internetsektor deuten und der Umfasst ja einiges an Unternehmen.
Anbei ein Link zu den letzten Meldungen über Yahoo und die anderen heutigen Quartalstermine an der amerikanischen Techno-Börse:
www.finanznachrichten.de/search/default.asp?words=yahoo
Die Quartalszahlen mit Erwartungen:
BB&T; BBT; $0,59; vor Markteröffnung
Cree; CREE; $0,18; nach Börsenschluss
Inet Technologies; INTI; $-0,01; nach Börsenschluss
Lam Research; LRCX; $0,37; nach Börsenschluss
Pepsi Bottling Group ; PBG; $0,15;vor Markteröffnung
Redback Networks; RBAK; $-0,10; nach Börsenschluss
Rogers Communications; RG; n/a; vor Markteröffnung
Safeway; SWY; $0,55; vor Markteröffnung
Strattec Security; STRT; $0,90; nicht registriert
Visual Networks; VNWK; $-0,15; nach Börsenschluss