heute morgen vor der Abreise aus Rumanien doch nicht verkneifen. Zum einen war der 1H vom Brent auf short gestellt (die 52,20 war wie eine Wand) und der überwiegende Teil der Forenmitglieder (nicht nur Ariva) war für Long. Da war das Risiko gering seinen SI mit 52,20, SL 52,60 und TP 51,40 zu platzieren. Posi war allerdings klein und Gewinn reicht morgen wohl nur Wiener Schnitzel beim Figlmüller. Heute konnte ich ja kein Geld ausgeben, da die Fahrt von Rumänien nach Wien grottig war und wir für 800 km 10 Stunden gebraucht haben. Alleine 40 Minuten an der Grenze zu Österreich gewartet und bei der Grenzkontrolle in Ungarn mußte ich sogar einen Promilletest machen. Mich hats fast weggehauen, aber der Zöllner hat dann auch gelacht. Jetzt trink ich erst mal die Minibar leer, hab gerade gesehen, dass das im Zimmerpreis enthalten ist.
@NBE ich hatte Dir ja gesagt, dass der Dow den Ölpreis etwas nach unten zieht. Wir wären wahrscheinlich unter 50 wenn der Dollar nicht so schwach wäre. Momentan drehen die Indikatoren im 1H und 4H auf Long, obwohl der Dow schwach ist. Könnte sein, dass wir doch erst im September an die 50 $ kommen.
Gute Geschäfte weiterhin !