Gibt es am NM eine Aktie, die sich im Bereich Brennstoffzellen tummelt? In den USA sind die Werte aus diesem Bereich total angesagt (nicht nur Ballard Power). Es muss doch sowas auch bei uns geben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 706 | jetzt unbedingt zuschlagen | Bruckner | siegmar | 15.06.26 07:06 | ||
| 2 | 22 | Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 24. Mai | Boxenbauer | Boxenbauer | 25.04.21 12:53 | |
| 41 | UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... | Lalapo | 0815Dödel | 25.04.21 01:53 | ||
| 16 | Was haltet ihr von BWT Wasseraufbereitung? | SFVC56 | Rondo90 | 05.10.17 15:02 | ||
| 4 | 33 | Wassser: Gold der Zukunft ! Wasseraufbereitung.. | newspicker | hansi75 | 10.11.12 19:03 |