Brennstoffzellentechnik im NM?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 4.635 / Heute: 2
BWT kein aktueller Kurs verfügbar
 
lazarus:

Brennstoffzellentechnik im NM?

 
26.01.00 17:41
Gibt es am NM eine Aktie, die sich im Bereich Brennstoffzellen tummelt? In den USA sind die Werte aus diesem Bereich total angesagt (nicht nur Ballard Power). Es muss doch sowas auch bei uns geben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


schaumermal:

gruende eine, ich gehe mit 50% mit und dann an den nm o.T.

 
26.01.00 19:39
Antworten
cap blaubär:

NM nicht aber in der Schweiz=Sulzer HexisAG

 
26.01.00 19:57
Quelle Sendung Dschungel im WDR      www.wdr.de/tv/dschungel/
durch Manuskripte 99 durchhangeln Brennstoffzellen 2 war die Sendung,über Ballard+Siemens+Shell gibts auch was
blaubärgrüsse
Antworten
Urmele:

Welche nordamer. Firmen beschäftigen sich denn noch außer Balla.

 
26.01.00 22:49
Antworten
ingenio:

Re: Brennstoffzellentechnik im NM?

 
26.01.00 22:51
In Wien gibt es eine:
BWT - eine Firma, die sich eigentlich mit Wasserreinhaltung befasst. Aber mit den Membranen läßt sich noch mehr machen www.bwt.at/001901.htm
In Berlin sehr enger Markt, lieber in Wien direkt ordern.
Antworten
lazarus:

Re: Brennstoffzellentechnik im NM?

 
26.01.00 23:18
Hi Urmele,
gut gekommen sind Plug Power, GLOBAL THERMOELECTRIC INC,
www.worldlyinvestor.com/...depth=1&author_id=8&article_id=5024
Antworten
beteigeuze:

Re: Brennstoffzellentechnik im NM? Hier ein Link:

 
26.01.00 23:45
www.wiba.de/
Die Wasserstoffinintiative Bayern ist da recht agil. Allen Interessenten kann ich die Wiba Site Empfehlen. Interessant dürften allerdings nicht die Buden sein, die die Brennstoffzellentechnik machen (die Technik ist recht ausgereift; vieeeeeeel Interessanter ist die Problematik der Wasserstoffspeicherung denn da liegt der Hase im Pfeffer! (Sauerstoff ist überall zu ca. 21% in der Luft verfügbar) Wenn z.B. jemand die Thematik der Kohlenstoff - Nanostrukturfaserspeicherung sicher in den Griff bekäme würde ich - kein Witz -150 % meiner gesamten Kohle samt Mamas Sparstrumpf in die Bude investieren.
Falls ihr auf der Hannovermesse seid - da hat die Wiba regelmäßig einen Stand.
Beteigeuze
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BWT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  706 jetzt unbedingt zuschlagen Bruckner siegmar 15.06.26 07:06
2 22 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 24. Mai Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 12:53
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  16 Was haltet ihr von BWT Wasseraufbereitung? SFVC56 Rondo90 05.10.17 15:02
4 33 Wassser: Gold der Zukunft ! Wasseraufbereitung.. newspicker hansi75 10.11.12 19:03

--button_text--