@ XaNick
Ich habe die E-Mailhotline erst diesen Monat wieder abonniert. Seit ca. einem Jahr wieder!
Damals hatte ich schöne Gewinne mit der Fluxx-Aktie (hatte sie im Aktionär gefunden und bei 1,20€ gekauft!) Die ersten krasse Gewinne habe ich bei der Frick-Hotline mit Abbacho gemacht....und softbank....und noch hier und da mit manchen schöne Gewinne, manchmal verluste....
....aber dann bin ich etwas zu gierig und selbstsicher geworden und habe bei der Realtos-aktie fast alles verloren....das war echt die größte Dummheit meines Lebens!
Da hab ich mich schon im Maybach rumfahren sehen.....als hier bei ariva alle gesagt haben....das nur ein gelogener "Racheartikel" in einer Zeitschrift von ein paar gefeurten Mitarbeitern für diesen Extremabfall (von 42€ auf 5€ !!!) gesorgt haben! Und die Aktie sollte ganz sicher wieder bei 50€ am jahresende stehen, ist ja vorher auch super bergauf gelaufen!
Ich dachte das ist MEINE Chance! Aber dann ging es nur noch schlagartik bergab, nach der schönen Gegenreaktion.....und es kam dann noch die Meldung das dem Geschäftsführer Aktienbetrug und Insiderhandel nachgewiesen worde.....und er sich darauf hin erschossen hat!
Das war natürlich das Ende für den Kurs.....und meine Kohle!
Naja....so schnell kann es gehen!
Dann brauchte ich erstmal ein Jahr um wieder neues Geld zu "besorgen".....und seit 2 Wochen bin ich wieder voll dabei! xD
Meine ersten Tage fingen schon prächtig an......hab in die "Neue ONA" gleich nach der Empfehlung investiert, 25% in 2 Tagen!!!! :-)
....hab den schönen Gewinn auch gleich mitgenommen und bin noch vor der heftigen Gegenreaktion ausgestiegen! Und jetzt hab ich mein Auge auch noch auf der neuen ariva-Empfehlung....>Imagin Molecular<.....sieht auch ganz interessant aus!
Zu dem 10000€-Depot kann ich, wie gesagt....nicht so viel sagen......aber Markus Frick sagt doch immer realtiv "Live" an zu welchem Kurs er eine Aktie in sein Depot aufnimmt.....und wenn man den Kurs von seiner jetzigen Aktie zurückverfolgt....haben sich da noch öfters durch Rückschläge gute Einstiegszeitmöglichkeiten geboten!
Die hätte jeder nutzen können! Also das seine Empfehlungen immer "zu spät" kommen ist NICHT WAHR! Es bieten sich überall unterschiedlich gute Möglichkeiten Gewinn zu machen!
Man muss sie nur erkennen und nutzen!
Gruß
to crazy