Brauche Urlaubstips für Ende Februar.


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.998 / Heute: 1
TRAVEL24.COM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Boxenbauer:

Brauche Urlaubstips für Ende Februar.

 
16.12.01 19:14
Nabend Leute,

ich fahr Ende Februar für ne Woche weg und sammle noch Urlaubstipps.

1.Alternative:
1 Woche Skifahren in den Alpen für 4 Personen ( 2 Pärchen ).
Die Kosten für Hotel/Pension + Skipass + Skischule + Anreise ( Zug aus MI oder BI ) sollten 750 Euro pro Person nicht übersteigen. Ach ja, wir sind alle Anfänger.

2.Alternative:
1 Woche Sonne/Strand für sechs Personen ( 3 Pärchen ). Hier sollten die Kosten pro Person für Hotel + Flug unter der 500 Euro Schallgrenze bleiben.

Also helft mir, wäre für jede Anregung sehr dankbar.

Boxenbauer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

zombi17:

Schmeißt zusammen und kauft Euch ein ....

 
16.12.01 20:51
...Solarium.
Antworten
vega2000:

Versuchs mal bei einem Reisebüro o.T.

 
16.12.01 20:59
Antworten
Boxenbauer:

Wo steckt die Info, die den Grünen rechtfertigt?

 
16.12.01 22:40
Hat keinet Tipps?
Antworten
utimacoSecur.:

Versucht es mal unter www.mallnitz.at,

 
16.12.01 22:48
dort gibt es hohe Berge, also schneesicher und einen IC-Bahnhof hat Mallnitz auch. Mir hat es da immer gut gefallen und die Preise waren auch immer in Ordnung.
Ich würde mich über eine Ansichtskarte freuen.
Schönen Urlaub
utimacoSecuritie
Antworten
Boxenbauer:

Am 17.02 geht der Flieger nach Gran Canaria.

 
05.02.02 22:21
- Hotel: Maspalomas Princess (" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif">" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif">" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif">" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif"> ) für 599 € pP im DZ -

Hoffentlich ist ein bißchen mehr los als auf Lanzarote. Brauche mehr Kultur und weniger Geröll. Dafür mehr weißen Sand und engere Höschen fürs Auge.
Was soll ich mir unbedingt angucken?

" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.spanien366.de/images/maspal10.jpg">

Boxenbauer

Antworten
Milachini:

Komm doch nach Slowenien!

 
05.02.02 23:47
Hier kanst du beides machen, skifahren und nahe am Meer sein (im Februar ist es noch ein bischen zu kalt furs schwimmen). Das Meer ist ungef. nur 2h (mit Auto) von Alpen entfehrnt.
Hier noch eine kleine Landkarte

Brauche Urlaubstips für Ende Februar. 566526

Hoffe, das ich kein schwarzes Stern fur Werbung bekome. :)
Antworten
Zwergnase:

Boxenbauer, enge Höschen angucken ist genug Kultur

 
06.02.02 00:02
und das was drin ist, unterscheidet sich auch ein wenig vom Geröll. Ansonsten würd ich mal relaxen und vor allem Börse TOTAL vergessen. Schönen Urlaub und komm gesund wieder, Gr. ZN  
Antworten
Reila:

@Milachini. Und wenn Slowenien geschlossen ist?

 
06.02.02 00:12
War vor viereinhalb Jahren spontan in Slowenien. Mittags überlegt und los nach Brünn. Freund besucht. Dann Nacht in Wien. Dann Slowenien. Ankunft am frühen Nachmittag. Alle Italiener waren schon da. Und wir hatten vorher nicht gebucht. Gegen 21 Uhr haben wir dann irgendwo in Kroatien über eine Zimmervermittlung noch eine Unterkunft bekommen. Ansonsten ist das Land (sind beide Länder) wunderschön. Aber es gab keine Audi-Werkstatt, die eine in Lipiza abgerissene Stoßstange wieder befestigen konnte. Und was mir nebenbei aus der Gegend noch erinnerlich ist: Man kam alle paar Minuten an Grenzen und mußte seinen Paß zeigen. Eigenartig, wenn man aus einem Land, in dem die Grenzen gerade gefallen sind in eines kommt, in dem vor kurzem neue Grenzen entstanden sind.

R.
Antworten
shah:

Ich würd mir ein 6-Personen-Häuschen

 
06.02.02 00:21
auf einer kanarischen Insel suchen. Ist zwar auch
teurer geworden als im letzten Jahr, aber schön warm :-)
Antworten
Zwergnase:

Reila, mittlerweile sind 4 1/2 Jahre vergangen!

 
06.02.02 00:21
...und Audi's können die wohl heutzutage auch reparieren. Wahrscheinlich musstest du so oft den Paß vorzeigen, weil ihr ohne Stoßstange gefahren seid, oder wie habt ihr die wieder befestigt bekommen? Gr., ZN
Antworten
Reila:

ZN, in Italien.

 
06.02.02 00:31
In Lipiza hätte ich fast heulen können. Die Stoßstange war auf der Bordsteinkante von den Parkplätzen des Gestüts hängengeblieben und abgerissen. Das Teil paßte weder in den Koffer- noch in den Fahrgastraum. Irgendwie habe ich es dann noch provisorisch befestigt bekommen. In Italien gab's dann Werkstätten, sogar sehr freundliche. Gratis repariert. Wahrscheinlich sah der A8 so ärmlich aus.

R.
Antworten
Zwergnase:

Reila, ich weiß zwar nicht, wie du

 
06.02.02 00:43
aussiehst, aber sicherlich lag die kostenlose Reparatur nicht am "armlichen" Zustand deines Autos. Ein A8 kann gar nicht soooo ärmlich aussehen. Wahrscheinlich wurde dem Nächsten (männlichen Auftraggeber) eine doppelt so hohe Rechnung ausgestellt ;-) Gr, ZN  
Antworten
Reila:

ZN, darüber habe ich schon nachgedacht.

 
06.02.02 00:53
An meiner Partnerin kanns nicht gelegen haben. Die hatte sich irgendwo in den Schatten gelegt. Ich sehe auf Reisen meist etwas abgerissen aus. Einmal wollte ich in Bonn einen Messestand aufbauen und hatte Arbeitsklamotten an. Als ich mitten in der Stadt auf den Parkplatz fuhr, kam sofort die Polizei. Kontrolle. Man vermutete einen Autodiebstahl.
Für was ich mich bis heute ohrfeigen könnte: Ich habe den Italienern nach der kostenlosen Reparatur nicht einmal ein Trinkgeld gegeben.

R.
Antworten
Milachini:

@Reila: Pech gehabt! o.T. o.T.

 
06.02.02 14:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRAVEL24.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Travel24, Hausaufgaben gemacht, Investor kann komm Grimnie Banaza 21.03.24 00:16
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  6 Travel24 8 Wochen KZ 1,10 € cr12 Tiger88 12.05.07 17:45
8 822 Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen gvz1 Tiger88 28.02.07 00:07
  592 Travel 24 KZ 2€ luiza gvz1 14.11.05 09:44

--button_text--