Brauche Urlaubstips für Ende Februar.

Zugriffe: 1.560 / Heute: 3
TRAVEL24.COM. kein aktueller Kurs verfügbar

Boxenbauer:

Brauche Urlaubstips für Ende Februar.

16.12.01 19:14
Nabend Leute,

ich fahr Ende Februar für ne Woche weg und sammle noch Urlaubstipps.

1.Alternative:
1 Woche Skifahren in den Alpen für 4 Personen ( 2 Pärchen ).
Die Kosten für Hotel/Pension + Skipass + Skischule + Anreise ( Zug aus MI oder BI ) sollten 750 Euro pro Person nicht übersteigen. Ach ja, wir sind alle Anfänger.

2.Alternative:
1 Woche Sonne/Strand für sechs Personen ( 3 Pärchen ). Hier sollten die Kosten pro Person für Hotel + Flug unter der 500 Euro Schallgrenze bleiben.

Also helft mir, wäre für jede Anregung sehr dankbar.

Boxenbauer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

zombi17:

Schmeißt zusammen und kauft Euch ein ....

16.12.01 20:51
...Solarium.
vega2000:

Versuchs mal bei einem Reisebüro o.T.

16.12.01 20:59
Boxenbauer:

Wo steckt die Info, die den Grünen rechtfertigt?

16.12.01 22:40
Hat keinet Tipps?
utimacoSecur.:

Versucht es mal unter www.mallnitz.at,

16.12.01 22:48
dort gibt es hohe Berge, also schneesicher und einen IC-Bahnhof hat Mallnitz auch. Mir hat es da immer gut gefallen und die Preise waren auch immer in Ordnung.
Ich würde mich über eine Ansichtskarte freuen.
Schönen Urlaub
utimacoSecuritie
Boxenbauer:

Am 17.02 geht der Flieger nach Gran Canaria.

05.02.02 22:21
- Hotel: Maspalomas Princess (" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif">" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif">" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif">" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.ariva.de/board/i/fs.gif"> ) für 599 € pP im DZ -

Hoffentlich ist ein bißchen mehr los als auf Lanzarote. Brauche mehr Kultur und weniger Geröll. Dafür mehr weißen Sand und engere Höschen fürs Auge.
Was soll ich mir unbedingt angucken?

" rel="nofollow" class="showvisited">http://www.spanien366.de/images/maspal10.jpg">

Boxenbauer

Milachini:

Komm doch nach Slowenien!

05.02.02 23:47
Hier kanst du beides machen, skifahren und nahe am Meer sein (im Februar ist es noch ein bischen zu kalt furs schwimmen). Das Meer ist ungef. nur 2h (mit Auto) von Alpen entfehrnt.
Hier noch eine kleine Landkarte

Brauche Urlaubstips für Ende Februar. 566526

Hoffe, das ich kein schwarzes Stern fur Werbung bekome. :)
Zwergnase:

Boxenbauer, enge Höschen angucken ist genug Kultur

06.02.02 00:02
und das was drin ist, unterscheidet sich auch ein wenig vom Geröll. Ansonsten würd ich mal relaxen und vor allem Börse TOTAL vergessen. Schönen Urlaub und komm gesund wieder, Gr. ZN  
Reila:

@Milachini. Und wenn Slowenien geschlossen ist?

06.02.02 00:12
War vor viereinhalb Jahren spontan in Slowenien. Mittags überlegt und los nach Brünn. Freund besucht. Dann Nacht in Wien. Dann Slowenien. Ankunft am frühen Nachmittag. Alle Italiener waren schon da. Und wir hatten vorher nicht gebucht. Gegen 21 Uhr haben wir dann irgendwo in Kroatien über eine Zimmervermittlung noch eine Unterkunft bekommen. Ansonsten ist das Land (sind beide Länder) wunderschön. Aber es gab keine Audi-Werkstatt, die eine in Lipiza abgerissene Stoßstange wieder befestigen konnte. Und was mir nebenbei aus der Gegend noch erinnerlich ist: Man kam alle paar Minuten an Grenzen und mußte seinen Paß zeigen. Eigenartig, wenn man aus einem Land, in dem die Grenzen gerade gefallen sind in eines kommt, in dem vor kurzem neue Grenzen entstanden sind.

R.
shah:

Ich würd mir ein 6-Personen-Häuschen

06.02.02 00:21
auf einer kanarischen Insel suchen. Ist zwar auch
teurer geworden als im letzten Jahr, aber schön warm :-)
Zwergnase:

Reila, mittlerweile sind 4 1/2 Jahre vergangen!

06.02.02 00:21
...und Audi's können die wohl heutzutage auch reparieren. Wahrscheinlich musstest du so oft den Paß vorzeigen, weil ihr ohne Stoßstange gefahren seid, oder wie habt ihr die wieder befestigt bekommen? Gr., ZN
Reila:

ZN, in Italien.

06.02.02 00:31
In Lipiza hätte ich fast heulen können. Die Stoßstange war auf der Bordsteinkante von den Parkplätzen des Gestüts hängengeblieben und abgerissen. Das Teil paßte weder in den Koffer- noch in den Fahrgastraum. Irgendwie habe ich es dann noch provisorisch befestigt bekommen. In Italien gab's dann Werkstätten, sogar sehr freundliche. Gratis repariert. Wahrscheinlich sah der A8 so ärmlich aus.

R.
Zwergnase:

Reila, ich weiß zwar nicht, wie du

06.02.02 00:43
aussiehst, aber sicherlich lag die kostenlose Reparatur nicht am "armlichen" Zustand deines Autos. Ein A8 kann gar nicht soooo ärmlich aussehen. Wahrscheinlich wurde dem Nächsten (männlichen Auftraggeber) eine doppelt so hohe Rechnung ausgestellt ;-) Gr, ZN  
Reila:

ZN, darüber habe ich schon nachgedacht.

06.02.02 00:53
An meiner Partnerin kanns nicht gelegen haben. Die hatte sich irgendwo in den Schatten gelegt. Ich sehe auf Reisen meist etwas abgerissen aus. Einmal wollte ich in Bonn einen Messestand aufbauen und hatte Arbeitsklamotten an. Als ich mitten in der Stadt auf den Parkplatz fuhr, kam sofort die Polizei. Kontrolle. Man vermutete einen Autodiebstahl.
Für was ich mich bis heute ohrfeigen könnte: Ich habe den Italienern nach der kostenlosen Reparatur nicht einmal ein Trinkgeld gegeben.

R.
Milachini:

@Reila: Pech gehabt! o.T. o.T.

06.02.02 14:17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRAVEL24.COM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Travel24, Hausaufgaben gemacht, Investor kann komm Grimnie Banaza 21.03.24 00:16
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  6 Travel24 8 Wochen KZ 1,10 € cr12 Tiger88 12.05.07 17:45
8 822 Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen gvz1 Tiger88 28.02.07 00:07
  592 Travel 24 KZ 2€ luiza gvz1 14.11.05 09:44

--button_text--