Brauche Hilfe zur Kostensenkung meiner Telefon-


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 686 / Heute: 1
borgling:

Brauche Hilfe zur Kostensenkung meiner Telefon-

 
28.06.01 13:07
rechnung!

Bin inzwischwen auf t-online surftime 30 umgestiegen, in der Hoffnung die kosten zu senken. Nun will ich aber die Notbremse bei Überziehung der 30 Stunden ziehen.

Jetzt die Frage:

Gibt es ein Programm welches meine Onlinezeit efassen kann, sodass ich weiss, wann die 30 Stunden voll sind?

Sonst müßte ich nähmlich gleich auf die Flatrate umsteigen, aber dann wäre mein leben endgültig vobei, da ich sicherlich zum Internet - Junkie mutieren würde.

Ansonsten ist mir noch aufgeafallen, das alles etwas langsamer geht. Kann das sein, dass die meine Surfpriorität beeiflussen können. Habe von Kollegen gehört, das sie ebenfalls langsamer sind bei Flatrate, sowie bei Stundenpauschalen.

Guß und Danke im Voraus

Borgling
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Solche Programme gibts als Freeware auf diversen

 
28.06.01 13:27
Downloadseiten oder als Goodies auf den CDs der Fachzeitschriften.

Meine Performance mit Flatrate ist übrigens wunnebar.

Gruß Hans-Udo
Antworten
News:

1,7 pf/Min

 
28.06.01 13:54
Hallo !

also bei Freenet.de kannst du ab 18 Uhr für 1,7pf /min ganz einfach call by call surfen, einfach mit 0101901929 einwählen, ohne Grundgebühr oder Anmeldung. das ist besser als jede FlatRate etc.
Compuserve hat den den günstigsten Tages-Tarif.
Oder Du guckst bei Web.de nach dem Smart-Surfer, der wähöt dich automatisch in den günstigsten provider ein.

auf diesem link kannst du einen Timer runterladen, damit du deine 30 std. eingrenzen kannst.
ftp://ftp.freenet.de/pub/.disk0/filepilot/windows/internet-tools/­dfutimeri.zip

Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Gruß NEWS
Antworten
hailwood:

hier gibts was: Smartsurfer

 
28.06.01 13:56
lad dir das mal runter:
smartsurfer.web.de/?id=010628--L*fp-00

hail
Antworten
monique:

Als Consors-Kunde bekommst Du pro Tag 1 Std.

 
28.06.01 14:02
for free.

Einzige Bedingung ein Aktiengeschäft pro Monat durchführen. Ansonsten wird die Onlinegebühr von nur 10 DM fällig.

10 DM für ca. 30 Std. bzw. 0 DM für 30 Std. ist nicht schlecht!

Gruß Monique
Antworten
schleimer:

hey man du wirst wohl herr deiner

 
28.06.01 14:22
selbst sein!!? oder nicht?  dann hättest du an der börse aber nichts verloren!
ich gehe mal aus du machst was an der börse sonst wärst du nicht zu ariva gekommen um hier nach telefongebüren zu fragen!;-)  :-)

Also nimm dir ne adsl flatline!!!!!! und sei kein knickerer , oder auch , du surfs entspannter!  

Ich sage einmal adsl immer adsl! selber hab ich zwar noch keine aber ich habe schon mal geschnuppert!

MfG
Antworten
borgling:

@Schleimer Text @andere Danke

 
28.06.01 21:29
Ich habe zwar die hälfte von dem, was Du geschrieben hast, nicht verstanden, aber T-DSL habe ich schon. Und genau das macht es ja so schlimm. In nut zwei Wochen internet ca. 1GB daten aus dem Netz gezogen. Jetzt muß ich mal einen schritt kürzer treten.

Gruß

Was die Börse angeht, warte ich noch mit dem Wiedereinstieg bis die Rezession vorbei ist. *g*
Antworten
Nobody II:

T-Online Surft. macht 1,66 Pf pro Minute !

 
28.06.01 21:41

ftp://ftp.zdnet.com/pcpro/download/swlib/int/intit/oc99.exe

Da kannst du runtersaugen ! Gute Kostenerfassung !

Gruß
Nobody II
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--