rechnung!
Bin inzwischwen auf t-online surftime 30 umgestiegen, in der Hoffnung die kosten zu senken. Nun will ich aber die Notbremse bei Überziehung der 30 Stunden ziehen.
Jetzt die Frage:
Gibt es ein Programm welches meine Onlinezeit efassen kann, sodass ich weiss, wann die 30 Stunden voll sind?
Sonst müßte ich nähmlich gleich auf die Flatrate umsteigen, aber dann wäre mein leben endgültig vobei, da ich sicherlich zum Internet - Junkie mutieren würde.
Ansonsten ist mir noch aufgeafallen, das alles etwas langsamer geht. Kann das sein, dass die meine Surfpriorität beeiflussen können. Habe von Kollegen gehört, das sie ebenfalls langsamer sind bei Flatrate, sowie bei Stundenpauschalen.
Guß und Danke im Voraus
Borgling
Bin inzwischwen auf t-online surftime 30 umgestiegen, in der Hoffnung die kosten zu senken. Nun will ich aber die Notbremse bei Überziehung der 30 Stunden ziehen.
Jetzt die Frage:
Gibt es ein Programm welches meine Onlinezeit efassen kann, sodass ich weiss, wann die 30 Stunden voll sind?
Sonst müßte ich nähmlich gleich auf die Flatrate umsteigen, aber dann wäre mein leben endgültig vobei, da ich sicherlich zum Internet - Junkie mutieren würde.
Ansonsten ist mir noch aufgeafallen, das alles etwas langsamer geht. Kann das sein, dass die meine Surfpriorität beeiflussen können. Habe von Kollegen gehört, das sie ebenfalls langsamer sind bei Flatrate, sowie bei Stundenpauschalen.
Guß und Danke im Voraus
Borgling