Brauche Hilfe ! Suche kostenlose sms ins Ausland !


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 542 / Heute: 1
catweezel:

Brauche Hilfe ! Suche kostenlose sms ins Ausland !

 
03.07.02 20:18
wer weis wo ich kostenlos sms ins Ausland schicken kann ?

wär super, wenn mir jemand helfen könnte


gruss


cat...
Antworten
catweezel:

.

 
03.07.02 21:18
.
Antworten
catweezel:

hilfe bitte bitte o.T.

 
04.07.02 10:10
Antworten
Jessyca:

Handelt es sich hier um dt. Nummern von

 
04.07.02 10:19
Handys, die gerade im Ausland betrieben werden?
Antworten
Jessyca:

SMS übers Internet an dt. Handy-Nummern

 
04.07.02 10:33
im Ausland sind kostenlos!
Antworten
Jessyca:

Auch vom Handy aus BRD versendet gilt:

 
04.07.02 10:37
normaler SMS-Tarif, egal ob empfangendes Handy im Inland oder Ausland.

Im Allgemeinen bleibt man auch im Ausland per SMS erreichbar, sofern ein Roaming-Abkommen des eigenen Netzbetreibers mit einem ausländischen GSM-Betreiber besteht. Man muß nicht einmal besondere Einstellungen am Telefon vornehmen. Während im Ausland eingehende Telefonate den Angerufenen ziemlich teuer zu stehen kommen, so ist der SMS-Empfang fast immer kostenlos. Damit kann man also Geld sparen.

Etwas komplizierter wird es mit dem SMS-Versand vom Ausland aus. Zumeist kannst Du die SMS-Zentralrufnummer Deines Netzbetreibers auch im Ausland benutzen, sofern diese im internationalen Format (also +49 etc.) gespeichert ist. Dies gilt für ganz Europa und auch viele außereuropäische Länder. Manchmal ist es allerdings unvermeidbar, eine lokale SMS-Zentralrufnummer zu benutzen. Diese musst Du im Voraus bei Deinem Netzbetreiber erfragen.

Die Tarifierung abgehender SMS ist ganz unterschiedlich. Im Allgemeinen darf man rechnen, dass eine SMS in Europa ungefähr so viel kostet wie in Deutschland.  
Antworten
C.Webb4:

Bei aktienboard

 
04.07.02 11:02
gehts immerhin nach Österreich.....falls es jemand gibt, der dahin mailen möchte *g*.
.
.
GrußC4

Antworten
catweezel:

es geht von einer 0170....nummer nach Polen zu ...

 
04.07.02 11:09
einer 0607.... nummer

wie und wo kann mann da sms kostenlos oder mögligst günstig versenden ?


gruss

cat...
Antworten
taos:

Versuch doch mal in Polen

 
04.07.02 11:15
einen SMS Anbieter im Internet zu finden.


Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--