Brauche Eure Meinung zu folgenden Werten!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.858 / Heute: 1
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
dax-dow:

Brauche Eure Meinung zu folgenden Werten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.07.00 12:23
1. Emprise
2. Plasmaselect
3. Cinemedia

Kursziele???

KGV´s sind i.o.! Werte alle günstig!

Eure Meinung?????????????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


SchwarzerLor.:

Re: Brauche Eure Meinung zu folgenden Werten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.07.00 12:33
Plasma = sehr gut, gute Einstiegsgelegenheit
Emprise = zu großspurige Ankündigungen (Mediascape-spinoff war nicht so doll), eher Halteposition
Cinemedia = sehr günstig, aber kein Topinvestment unter den Medienwerten und wird eher durchschnittlich performen, relativ risikolos
Antworten
dax-dow:

Keine weiteren Meinungen?

 
05.07.00 13:14
Danke schwarzerlord für Meinung!
Antworten
short-seller:

Re: Brauche Eure Meinung zu folgenden Werten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.07.00 13:18
Emprise: Schließe mich Schwarzer Lord an

Plasmaselect: mit einem KGV von 32 und Gewinnwachstum überaus günstig bewertet. Ich würde allerdings warten bis eine Beruhigung eintritt

Cinemedia: Günstig bewertet, aber die Nachfrage nach diesem Wert ist doch recht verhalten. Abwarten, bis Belebung in den Kurs kommt.

Grüße
Shorty
Antworten
short-seller:

Ergänzung

 
05.07.00 13:20
Bei Plasmaselect muß es lauten: ... und Umsatzwachstum von über 200% ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49
  18 WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! Nase Robert the hero 25.04.21 10:36
  24 Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? BWLer ecki 24.04.21 23:26
  6 NET AG ist die ganz große Enttäuschung! BWLer voltago 24.04.21 23:15
  6 Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? furby 4U . 17.06.15 17:31

--button_text--