Brauche Eure Hilfe! Kann man den Nikkei eigentlich


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.907 / Heute: 2
Nikkei 225 69.026,72 -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +549,83%
 
ZettelEwald:

Brauche Eure Hilfe! Kann man den Nikkei eigentlich

 
02.07.02 22:03
bei Consors traden? Ich meine live, also Nighttrading sozusagen.
Wenn ja, wo denn? Mit Cat OS?
Wenn nein, wie dann?

Danke im voraus und schönen Abend...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikkei 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
73 3.653 Tranding für kleinen Geldbeutel Mausi70 ARIVA.DE 08.06.26 14:00
14 509 TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns Happy End logall 31.10.25 11:08
2 143 Nikkei..wie weit läuft er noch?! sbroker lordslowhand 13.02.24 19:57
  2 Nikkei - Woche 30.07.-03.08. lancerevo7 lancerevo7 25.04.21 13:18
  1 Nikkei 225 Index thwicb thwicb 25.04.21 11:17

--button_text--