Brauche Eure HIIILLFE zu OS

Zugriffe: 454 / Heute: 1
Guido:

Brauche Eure HIIILLFE zu OS

10.07.02 15:59
Wenn ich über Livetrading versuche die OS zu kaufen oder verkaufen, vor allem bei Goldman Sachs ist mir das schon häufiger passiert, gibts schon mal die Meldung
"Der Handel mit diesem Wertpapier wurde ausgesetzt"
5 Min. später funzt es wieder. Warum?? Drehen die von GS an der Volaschraube??

Guido
Guido:

Hat keiner eine Ahnung?? o.T.

10.07.02 16:09
TD714788:

Meistens liegt es an Cats-OS

10.07.02 17:16
Hallo,

so heisst die technische Plattform fürs Live-Trading. Ist häufig ein technisches Problem in der Verbindung der Handelsplattform zum Emi (hier Goldman Sachs).

Wenn Du Kunde bei der comdirect bist und auch an der Sommeraktion teilnimmst (davon gehe ich mal aus, da Du LiveTrading schreibst), dann hast Du evtl. auch eine OS-Broschüre von GS bekommen. In dieser ist ein Interview mit Dr. Andre Carls (Vorstand comdirect) in dem er auch kurz auf Dein genanntes Problem eingeht.

In solchen Fällen würde ich die comdirect anrufen und den Trade telefonisch mit GS abwickeln lassen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Stox Dude:

Brauche auch dringend Hilfe bei OS

10.07.02 17:24
Wenn ich über Liveshows versuche den OS zu kaufen oder umsonst zu bekommen, vor allem bei Goldgirls Sucks ist mir das schon häufiger passiert, gibts schon mal die Meldung "Die Handlung wurde aufgrund Kranio-mandibulaerer Dysfunktionen
ausgesetzt"
5 Min. spaeter funzte es wieder. Warum?? Drehen die von GS an der Holaschraube??
TD714788:

Die von GS drehen an der Hula-Hula Schraube...

10.07.02 17:29
...aber nur wenn Dein Ding weit aus dem Geld (sprich Schritt) des Basiswertes (hier Tänzerin) ist....

Grüsse,
Tyler Durdan
Stox Dude:

*g*

10.07.02 17:36
special:

da ist bestimmt einer bei deinem OS

10.07.02 17:41
dazwischen-gekommen *lol
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--