Brauche Cash...versteigere mein Auto...


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Tyler Durdan:

Brauche Cash...versteigere mein Auto...

 
23.11.00 00:05
Hallo,

da auch ich noch mehr Cash brauche, um in der irgendwann sicher wieder kommenden Hausse voll zu investieren, versteigere ich mein Auto.

Es ist ein:
Daihatsu Charade, Bj. 89
fast 100 TKM
3 Zylinder, 101 PS
leichte Lackschäden, Antriebswelle ist ziemlich hin
Kaufpreis war vor 2 Jahren 3000 DM.

Auktionsbeginn ist bei 5000 DM.

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, ob ich noch ganz dicht bin und mindestens 5000 DM verlange. HALTET EUCH FEST:

Die Vorbesitzerin meines Autos (Beweis durch Brief) war Carola Ferstl, die kompetente, eloquente und unglaubliche Moderatorin von n-tv.
Also, wer schon immer mal auf dem Autositz sitzen möchte, auf dem Carola schon mal saß, sollte seine Gebote hier in diesem Thread posten.....
Da Carola nicht nur den gleichen Wegen, sondern auch den gleichen Heimatort (Nienburg/Weser) haben, könnte ich gegen ein kräftiges Aufgeld vielleicht auch noch ein Autogramm auf der Motorhaube organisieren....

I am waiting for your bids....

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Loepi:

Ich will

 
23.11.00 00:11
Carola, und nicht nur ihr altes Auto!! Gib sie noch dazu und
wir kommen ins Geschäft !!

Löpi
Antworten
TamerJ:

LOEPI lass das mal deine Frau nicht hören! Lachweg

 
23.11.00 00:17
lol grins
Antworten
Loepi:

Tamer, du Verräter

 
23.11.00 00:40
Brauche Cash...versteigere mein Auto... 219736smilecwm.tripod.com/net3/naughty.gif" style="max-width:560px" >
da hast Du recht, da meine Frau eher konservativ katholisch
ist und denkt, würde das Nudelholz auf meinem
Kopf Schaden nehmen.

M.f.G. Löpi  Brauche Cash...versteigere mein Auto... 219736smilecwm.tripod.com/net6/wave.gif" style="max-width:560px" >

PS: Hast Du Druckaufträge und die Autos losgekriegt?    
Antworten
zit1:

Ich nehme das Auto, o.T.

 
23.11.00 11:07
Antworten
zit1:

Ich nehme das Auto,

 
23.11.00 11:20
wenn Du mir 5000 DM drauflegst.
Für Carola müßtest Du allerdings nochmals 10000 DM locker machen,
vorrausgesetzt Du machst sie vorher mundtot und sie hat noch einen gutbezahlten Job.
Kostet schließlich Geld und Nerven so eine Frau.
Kann die eigentlich Kochen, Putzen oder sonstwas sinnvolles leisten, außer unentwegt von zukünftig steigenden Kursen vor sich hinzublubbern?
;-)
Zit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--