Brauch Hilfe ! Suche nen nemax-Put !!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 434 / Heute: 1
catweezel:

Brauch Hilfe ! Suche nen nemax-Put !!!!!!!!!!

 
14.12.01 07:34
besten Dank im voraus


gruss

cat...
Antworten
catweezel:

keiner ? o.T.

 
14.12.01 08:28
Antworten
ecki:

Guck mal hier. :-)

 
14.12.01 08:33
^Ndx:

oder hier: Onvista

 
14.12.01 08:40
Onvista, Suche nach Nemax (Indexzert. und Deutschland):

optionsscheine.onvista.de/...FIGURE3&BACK=1&ID_NOTATION=324788

Wenn du offenbar nicht mal weißt wo du einen findest hast du vermutlich auch keine Ahnung von den diversen Kennzahlen und solltest eher die Finger davon lassen, da die Optis eine Menge zusätzlicher Risiken bergen.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--