Brasilien-Türkey 1:1 und jetzt Elfmeter

Zugriffe: 818 / Heute: 2
Dein Juenger:

Brasilien-Türkey 1:1 und jetzt Elfmeter

03.06.02 12:49
2:1 für Brasilien
Spitfire33:

Nach einem Torwartfehler und einem geschenkten

03.06.02 12:55
Elfmeter( Foul war 3 Meter vorher) ein Sieg mit einem faden Geschmack.
verdi:

;-))

03.06.02 12:56
Brasilien-Türkey 1:1 und jetzt Elfmeter 682219t-online2.sports.com/football/wc/results/...l_Turkey_SB019.jpg " style="max-width:560px" >  
Dein Juenger:

Du meinst 3 Meter vor dem Strafraum!

03.06.02 12:57
Ein geschenkter Sieg für die Brasilianer. Türkei war überraschend gut und hätte fast für eine Sensation gesorgt!
shah:

Führst du hier Selbstgespräche? o.T.

03.06.02 13:00
verdi:

Nö!!! Das wär´s doch wirklich nicht wert!!;-)) o.T.

03.06.02 13:04
schnee:

Rivaldo gibt vorgetäuschte Verletzung zu

04.06.02 14:42
Rivaldo gibt vorgetäuschte Verletzung zu

ULSAN (AFP) - Barcelona-Star Rivaldo hat eingeräumt, die angebliche Verletzung, wegen der Nationalspieler Hakan Unsal beim 2:1-Sieg der Brasilianer am Montag vom Platz gestellt wurde, nur vorgetäuscht zu haben.
Hakan durfte kurz vor Spielende vorzeitig duschen gehen. Bereits verwarnt, hatte er den Ball nach Rivaldo geschossen. Obwohl der Ball nur schwach getreten war, fiel Rivaldo zu Boden und hielt sich das Gesicht, als sei er von Mike Tyson persönlich nieder gestreckt worden. Brasiliens Nummer zehn sagte später, er habe den Vorfall gespielt, um etwas zu verdeutlichen.

"Aber offensichtlich habe ich übertrieben, denn einen Platzverweis wollte ich nicht provozieren", sagte er. "Der Ball traf mich nur an der Hand und am Bein. Ich bin nicht im Gesicht getroffen worden, aber dieses Verhalten (den Ball nach dem Gegner zu schießen) hat auf dem Platz nichts zu suchen. Die Rote Karte hat er verdient."

Bei seinem zweiten FIFA-Weltpokal™ hat Rivaldo, der trotz einer beeindruckenden Trefferquote in der Nationalmannschaft noch immer nicht so recht den Durchbruch geschafft hat, viel zu beweisen und steht entsprechend unter Druck.

Hakan war jedoch nicht der einzige türkische Spieler, der vom Platz gestellt wurde. Zuvor hatte schon Alpay Ozalan die Rote Karte wegen Trikotzerrens gesehen. Daraus entstand der Elfmeter, den Rivaldo sicher zum 2:1-Endstand verwandelte.

schnee:

FIFA verhängt Geldstrafe gegen Rivaldo

05.06.02 10:13
FIFA verhängt Geldstrafe gegen Rivaldo
von FIFAworldcup.com

SEOUL - Brasiliens Superstar Rivaldo ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Nach seiner theatralischen Schauspieleinlage kurz vor Ende des Gruppenspiels Brasilien - Türkei am vergangenen Montag (2:1) ist der Stürmer vom Fußball-Weltverband FIFA wegen Simulation mit einer Geldbuße von 10.000 Schweizer Franken (6.800 Euro) sowie den Kosten für das Verfahren (1.500 Schweizer Franken) belegt worden. Das entschied die Disziplinarkommission der FIFA am Mittwoch in Seoul.
Nach eingehendem Studium der Videoaufzeichnung verzichtete das Gremium auf eine Sperre. Rivaldo war theatralisch zu Boden gegangen, nachdem ihm der Türke Hakan Ünsal vor einer Ecke den Ball an den Oberschenkel geschossen hatte. Hakan Ünsal war daraufhin von Referee Yung Joo Kim (Südkorea) des Feldes verwiesen worden.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--