Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe aber

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.097 / Heute: 3
BRAIN ABWICKL.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ilias:

Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe aber

 
05.11.99 10:18
folgende Frage.

Gab es von denen irgendwann mal eine Gewinnwarnung oder ähnliches?

Deren Emmissionspreis war ja 42 Euro und jetzt sind die bei 26 Euro.

Ist da was bekannt?

Demnächst soll es da auch Zahlen geben.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


estrich:

Re: Brain International:

 
05.11.99 10:22
keine gewinnwarnung, nachrichten sind positiv, der kursverfall ist mit der y2k problematik zu erklären. brain wird an der softwarerallye teilneehmen, die spätestens am 1.1.00 beginnen wird.
Jedoch: der abwärtstrend ist nicht gestoppt, der boden noch nicht gefunden.
deshalb: ???
gruß estrich
Antworten
HAHAHA:

Re: Brain Int.

 
05.11.99 10:37
es gab eigentlich bisher ausschließlich positive Nachrichten - siehe estrich

bei den nächsten Zahlen sind auch Gewinn und Umsatz jener letzten 3 Übernahmen inkludiert - im Gegensatz zu den (guten) letzten Zahlen.
Mach eine "Literatursuche" in den Ariva-news !

Brain Int. gehört für mich auf dem derzeitigen Niveau (KUV von 1!!, KGV: Wachstum) zu den aussichtsreichsten Software-NM-AGs überhaupt (auch Ser, Süss und CPU).

Habe eine kleinere Portion Brain Int. (10000 Mark).

GRuss
HAHAHA
Antworten
Staranalyst:

Re: Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen h.

 
05.11.99 10:40
Du kannst bedenkenlos zeichnen der Boden ist bereits gefunden. Mein Ziel ist 54 Euro in 4 Monaten
Antworten
Glaine:

Re: Brain International: Ich überlege mir AKtien davon zu kaufen habe a.

 
05.11.99 16:37
bis jetzt noch keine negativen Nachrichten oder gar Gewinnwarnungen. Dies bestätigt auch mail von Frau Nasher (BRAIN International) an HAHAHA. Seither 100%-ig alle Zahlen besser oder zumindest gleich den Ankündigungen.
Antworten
HAHAHA:

Nächsten Zahlen werden deutlich besser als prognostiziert, weil

 
05.11.99 16:42
eben die letzten Übernahmen (auch der grösste US-Konkurrent) übernommen wurden - und deren Gewinn-und Umsatz sich erstmalig in den Brain-Zahlen bemerkbar machen werden.

HAHAHA  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A6Q3 , DE000VH4AGY4 , DE000VK27KK1 , DE000VG58FB3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BRAIN ABWICKLUNGSGE. O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Warten auf f-h klecks1 klecks1 25.04.21 11:28
8 415 $$$ Top Gerüchte - Pennystock! TradingCoach M.Minninger 09.12.10 08:34
  15 Wer weiß, aber es werden immer mehr aufmerksam Weke Inkmarker 24.10.10 19:16
13 200 ...immer wieder al56hg Superflach 21.03.07 19:27
  1 O.T. holzingo holzingo 07.03.07 13:08

--button_text--