| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,80 | 9,97 | 19,97 | |
|
Erweitere deinen Horizont mal ein bisschen. Die Welt ist vor deiner Eingangstür nicht zu Ende
stelle ich keine Tagesprognosen auf....und immer die selbe Leiher hinterher.
Seit 28 Juni steigt BP Hier nochmal zur besseren Ansicht.
Nach den ADR Papieren kannst dich ebenfalls richten.
überprüfe doch mal bitte deine beiträge wo du investiert bist. das gepushe ist jedenfalls wesentlich mehr nervtötend als die berichte von teras. wer aufgrund einer natur-/umweltkatastrophe kohle scheffelt gehört m.m.n. ........ wie schon mehrfach gepostet ist dies hier eine characterfrage, auch wenn dies an der börse nichts verloren hat, ich habe einen und bin hier SELBSTVERSTÄNDLICH nicht investiert.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe die "kurzinvestierten" werden ihn nicht haben....
habe tagsüber überhaupt keine zeit zu posten und finde deine beiträge wirklich klasse. lass dich von den möchtegern neureichen nicht unterkriegen, berichte weiter so auch wenn dies unheimlich viel kraft kostet. katastrophe hätte wohl überall stattfinden können, wir alle brauchen öl - fragt sich nur wieviel....., aber die art und weise wie arrogant bp hier vorgeht ist schon enorm. habe hier eigentlich ab der ersten "katastrophenstunde" hin und wieder gepostet aber aus "moralischen" gründen ein invest aabbggeelleehhnntt.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe die NEUINVESTIERTEN werden ihn nicht haben.....
So rum oder so rum, die Tage des massenhaft auslaufenden Öl's sind vorbei. Spätestens Mitte August bringen die neuen Bohrungen dauerhafte Sicherheit. Bis dahin hält entweder die Kappe oder im schlimmsten Fall wird eben abgesaugt so gut es geht.
Glaubt mir, in 2 Jahren redet keiner mehr über diese Sache....
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,80 | 9,97 | 19,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.305 | BP Group | B.Helios | newson | 24.12.25 12:40 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |