dienstag ist der tag, der aktientechnisch bp und anleger interessieren sollte. heute dürfte nur peanuts sein.
aber jeder sollte handeln wie er es für richtig hält. ;-)
|
Wenn die neu geplante Aktion der "Entlastungsbohrung" fehlschlägt, dann wird noch viel mehr Öl austreten, dass sollte klar sein. Hinzu kommt, dass BP abermals betont hat, dass dieses Verfahren nocht NICHT erprobt sei und noch nie in dieser Tief angewendet wurde - na klingelts? - genau das selbe Gefasel wie bei Mission "Top-Kill", achja, stimmt, da war die Erfolgswahrscheinlichkeit ja bei 70%, na dann sinds diesmal eben 75%, dann klappts ganz bestimmt.
Hier zu investieren könnte nicht nur finanziell verheerend sein, sondern auch ökologisch.
Da haste verdammt nochmal recht, BP wirds noch richtig mies gehen, NACHDEM das Bohrloch zu ist - 2025 wir kommen... Kosten: 200 Fantastilliarden
Jo ich gehe nicht mit viel rein. 1500 Stück wollt ich jetzt mal haben. Bin neu an der Börse, probier hier und da mal was aus. Erfahrung sammeln. Mit bisschen Geld was mir so übrig bleibt als Student.
Verfällt ja nur bei Ausübung. Aber nicht wenn ich damit handele?
Verstehe zum Beispiel nicht ganz wieso der Kurs heute so hoch ist. Klar in Frankfurt gings heute mehr als 7 prozent runter. Aber der basiskurs in London ist ja auf dem freitagsstand. Dort haben die heute zu. Kann ich davon ausgehen das morgen der kurs des Optionscheiens nochmal hochschiest wenn die in London runtergehen?
Überall ist Chaos auf der Welt... Während ich hier dem Ölstrom zusehe, tritt mal eben der Bundespräsident ab, nach über 6 Jahren Amtszeitzurück.
Und ja, es sprudelt schön weiter da unten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.303 | BP Group | B.Helios | Nath_Blake | 05.11.25 20:23 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |