Im Endeffekt egal. Hast aber Recht, bei 4,50 wird gekauft.
|
gekko hat doch kurse mit 3 Euro irgendwas vorausgesagt. achja, und das ganze Finanzsystem soll ja auch noch zusammenbrechen......
wo ist der Guru überhaupt ????
hallo zusammen,
weiss man schon was diesmal ausgeschüttet wird, es stand ja mal eine Erhöhung im Raum?
die nächste Dividende soll dann 14cent betragen
Wo hast du das gehört bzw. gelesen das es auf 14 cent angehoben wird? Kommt mir etwas zu hoch vor das es gleich wieder von 7 auf 14 erhöht wird!
stand schon paar Seiten vorher hier im Thread inklusive Link welchen ich leider nicht mehr parat habe. Laut Gerüchteküche soll die Divi zum nächsten Quartal auf 14 angehoben werden da die Abwicklung von Deepwater Horizon gut verläuft. Aber wie gesagt... ich kann es nur aus meiner Erinnerung zitieren.
stand schon paar Seiten vorher hier im Thread inklusive Link welchen ich leider nicht mehr parat habe. Laut Gerüchteküche soll die Divi zum nächsten Quartal auf 14 angehoben werden da die Abwicklung von Deepwater Horizon gut verläuft. Aber wie gesagt... ich kann es nur aus meiner Erinnerung zitieren.
Welche Auswirkungen hätte ein drohender Krieg der USA/Israel gegen den Iran auf den Kurs eines ölfördernden Unternehmens wie BP. Gibt es da Erfahrungswerte oder Prognosen?
Wow, das nenn ich wirklich einen frühen Abgang :-)
Aber Hauptsache du kommst wieder! Wir halten so lange die Stellung!
In dem Fall ein frohes Fest und bis bald, komm gut rüber!
weiss jemand den anteil in % was Bp an Gas fördert. Oder wieviele Gasfelder Bp besitzt.
denke das wird in der zukunft auch sehr wichtig sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.305 | BP Group | B.Helios | newson | 24.12.25 12:40 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |