Hebt endlich die scheiß DIVIDENDE an! Aber zackich!!
|
Ich würde sagen, es lohnt nicht, das jetzt alles panisch zu sehen. So ein Deal ist gigantisch und braucht Zeit,. Es ist strategisch sicher die richtige Entscheidung in Russland aktiv zu sein. Man kann BP jetzt dafür rügen. aber wer sonst ist in Russland aktiv und stellt sich den Bedingungen? Exxon? Shell? Total? Chevron? --- Also: BP hat wenigstens einen Fuß drin und es ist angebracht, die politische Formation zu bedenken. Es gibt dort viele Faktoren. Klar scheint aber, das Putin die Oligarchen kontrollieren will -- und dafür brauch er BP.
aber genervt wohl viele weil halt BP im mom nix auf die reihe bringt, hier ist ein weltkonzern am werk und es kommt einem vor als wärs das managment eines hobbyfussbalvereins in der letzten klasse
mir persönlich ist der kurs (bin auf long) nur in zweiter linie wichtig , das was ich will ist eine höhere dividende
aber die wirds nur dann geben wenn auch mal wieder etwas errreicht wird an der front
leftwing91 : panisch ist hier keiner
ganz genau.....hobbyfussballverein....sehr treffend. :D
ich kann den letzten postings nur zustimmen, so seh ich das auch. irgendwie ist mit dem "russland-deal" hier unruhe reingekommen. und dieses oligarchen...was ich so im netz an verschiedenen stellen nachgelesen habe....mich wundert da nichts....also wenn es hie rum die ecke ein kiosk waere....ich wuerde da nichts kaufen, noch wollte ich mit den leuten geschaefte machen...man sieht ja wie es laeuft....ob mit oel oder mit nem kiosk an der ecke. was zaehlt ist....dass es mein bzw unser geld ist.
zu 5 euro bissl nachgelegt natürlich in der hoffnung der deal geht über die bühne
na ja man sieht dem kurs hat die entscheidung nicht geschadet derzeit +1,33 % in london
...bin deiner Meinung. Was dort für uns Außenstehende erkennbar ist, gehört zu Transaktionen dieser Art, die selten "plain vanilla" ablaufen. Wir werden noch weiter davon hören.
Dann hat das Warten wohl immer noch kein Ende. Es wäre wichtig, dass Dudley eine Alternative aufzeigt. Ansonsten muss sich BP im Golf von Mexiko durchmogeln und das ist mit rieisigen Risiken verbunden - für das Unternehmen, aber auch für die Umwelt.
der deal ist geplatzt, das sollten wir einsehen. macht mir aber nicht wirklich was und vielen anderen ist das auch egal. die klarheit stütz den kurs. ich bleib dabei.
bp soll sich wieder auf sein joint venture konzentrieren ,das ihnen viel kohle bringt und dann die dividende wieder erhöhen das ist für mich das wichtigste
Entscheidend ist, dass im Golf das Vertrauen hin ist und mit der Vergabe von Bohrrechten es zurecht ein wenig dauern dürfte -- insbesondere für BP. American first gilt das eh.
...sich vernueftig und manchmal schimpft man im ersten moment wenn einem was nicht passt oder schief geht usw...sucht vll sogar trost und rat. ;) :D
--Bedauerlich nur, dass solche rigorosen Einschätzungen zum erheblichen Teil hier von einer Laienspielschar kommen, die allen Ernstes ständig der BP-Chefetage Gerenalunfähigkeit unterstellt----
waere mal interessant wie gross die "laienspielerschar" und "klein-ernas" ist die anteile an BP haben. :) ich hab ja auch gemault und war genervt...aber letzten endes....warte ich ab und habe doch "vertrauen in unsere bp". :)
geb dir teils recht allerdings bleib ich dabei das es schon ein wenig peinlich ist wenn man einen deal eingehen will den man gar nicht eingehen darf , ich bin weiterhin hier voll dabei und hab sogar trotz derzeitiger absage aufgestockt
Schön, dass du uns alle belehrt hast. Inhaltlich sehe ich das zwar ähnlich, aber du hättest die politischen Angelegenheiten auch zitieren müssen. Das würde das Argument eher untermauern. Ich sehe die Analyse mit AAR genauso. Aber BP ist ebenso nicht unbeschadet geblieben, daran wird kein Weg vorbeigehen. Und dass Moskau ein erhebliches Interesse daran hat, dass ausländische Investoren geschwächt werden, hat doch schon der Fall Chodorowski erwiesen. Und dieser Realität gilt es sich genauso zu stellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 19.304 | BP Group | B.Helios | newson | 16.12.25 17:09 | |
| 43 | BP im Wandel | Tom1313 | Tom1313 | 02.08.22 08:44 | ||
| 80 | 3.606 | von nun an gings bergauf | 123p | 123p | 05.12.21 09:12 | |
| 5 | 170 | BP on the long run 850517 | Blackadder | Blackadder | 25.04.21 13:27 | |
| 2 | 143 | Ist BP unterbewertet? | Salim R. | HSO50 | 25.04.21 03:50 |