Boykott ? kein kein Zugang zu Ariva Freitagabend?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 573 / Heute: 2
toscalon:

Boykott ? kein kein Zugang zu Ariva Freitagabend?

 
26.02.00 11:14
wer weiß wieso?  
Antworten
HoopikaBeach.:

Hallo in Kiel am Wasser,

 
26.02.00 14:03
auch ich hatte gestern Abend keine Chance, " reinzukommen"... habe diverse Rechner getestet, genauso funktioniert die Eingabe ins Board nicht ohne Fehlermeldung, ebenfalls mit verschiedenen Rechnern und Browsern getestet.

Hoopika aus Stuttgart
Antworten
jopius:

Ariva war Freitag Abend nicht zu erreichen, die hatten wohl Rechnerprob.

 
26.02.00 15:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--