Diese ADRs wurden dann anderntags teilweise dazu benutzt um den Kurs in AU zu drücken.
Da braucht man nur 2 u. 2 zusammenzuzählen u. weiss wer solche Möglichkeiten hat ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
"Dass eine Eindeckung von xxx Millionen Short Shares am Markt unmöglich ist sollte jedem klar sein.Alleine der Versuch würde den BCL Kurs in ungeahnte Höhen katapultieren.Da bleibt für die Banken nur die wohl vergebliche "Hoffnung" (Grins) dass viele das Tauschangebot nicht annehmen."
Im Klartext:
Stimmst Du also zu, wenn ich in # 1946 sage: "Wie man sich die denn wohl auf „legalem“ Wege beschaffen könnte, ist mir z. Z. noch ein Rätsel. Deshalb tippe ich für diesen Fall eher auf irgendeine Grauzonen-Aktion der besagten Banken, an die jetzt noch niemand denkt. Ob „moralisch“ in Ordnung oder nicht, wird dann nicht das Kriterium sein – denn das war es in der jüngeren Vergangenheit in der angelsächsischen Finanzwelt ohnehin nicht immer."
Oder: Welche legale ( !!! ) dritte Alternative hättest Du denn auf Lager, wenn Du dieses Problem aus Sicht der Banken und für sie verträglich lösen müsstest????? Natürlich immer unter den beiden von Dir aufgestellten Prämissen:
1. Eindeckung von xxx Millionen Short Shares am Markt ist unmöglich.
2. Die Hoffnung, dass viele das Tauschangebot annehmen, ist vergeblich.
Es grüßt der Realist!
# 1954: „Bis jetzt ist lediglich die Fehlanzahl von 2,3 Millionen Shares bei JPM bekannt. Von den (über) 40 Millionen Shorts dürfte mittlerweile eine grosse Anzahl gedeckt sein.“
# 1949: "Dass eine Eindeckung von xxx Millionen Short Shares am Markt unmöglich ist sollte jedem klar sein.“
Es grüßt der Realist!
„… auch wenn "etwas" gemauert wird.“
„50% + fuer die,welche sich nicht von den Panikern mit Kursziel 5 ct haben nervös machen lassen u. (nochmal )beherzt zugegriffen haben (wie ich ;-))))))))))))))“
Alle Achtung, Kamenitza, Chapeau!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 25.409 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | Fuchsbau24 | 22.01.26 13:14 | |
| 1 | Bougainville 30 Stück?? | Fuchsbau24 | halford | 28.09.25 17:08 | ||
| Zukunft | dagobertlchen | 21.08.25 23:04 | ||||
| 1 | Für Leseratten | nekro | nekro | 23.07.25 13:35 | ||
| wer kauft hier schon 30 Stück? | Fuchsbau24 | 23.07.25 10:58 |