nachzutreten aber bei halbgötterlein muss das jetzt mal sein
da er in den lezten Wochen so massiv jedes kleine Detail was auch noch so unwichtig sei gefunden hat und hier gepostet hat , und thesen aufgestellt das die 5 € marke nictht halten wird , nur wenn man jedes Spiel noch gewinnt , und dazu der dax massiv steigt und man viele gute Nachrichten von der Transfer seite höhren wird.
dazu meinte er noch das die Cl Qualifikation keinne Schub bringen könne .....
nun ich frage dich halber wie würdest du das hier bezeichen wenn nicht ein kräftiger Schub ?
und ich sage dir die käufe fangen jetzt erst an den du hattest auch mal recht ! du hast prveuzeiht das wenn die Cl Quali sicher sein wird , also sicher im sinne von RECHNERISCH SICHER ! nicht wie jetzt sehr wahrschinlich . Dann würden vermurlich einige institutionelle zurück kommen und dann wird gekauft und das hält meistens sehr lange an und geht nicht in einer Woche oder manschmal soagr nicht in einem Monat.
Keine Ahnung warum du dich von deiner guten Prognose so weit entfernt hast und danach nur noch negatives gesehen hast ,
Wir sind hier kleine Träumer , es ist nicht alles gold was glänzt , es war ein Spiel , es ist noch jede Menge arbeit und es kann auch sein das man noch rückschläge erleiden wird ,
aber was man gesehen hat ist das es junge Spielr gibt die das Potential haben ! Ala Sancho , der junge ist auch noch Engländer und das heist in der Ablöse noch ein wenig höher zu bewerten da er sicher in dien kommenden Jahren wieder zurück auf die Insel möchte ! aber als SUPERSTAR und mit Mega Vertrag und dann auch mit MEGA ABLÖSE !
das ist glaube ich dem ein oder anderen klar geworden das der BvB einfach mega potential hat ,
klar kann man dann sagen aber die bruachen die einnahmen aus Tranfers um ihre Spieler zu bezahlen .. ich sage , ja klar warum micht bei so einem aufgeblähten kader ist das kein Wunder ! aber es kommt immer noch ein positives Ergebniss raus was ich viel wichtiger finde !
und irgendwie kann es ja kein Zufall sein das der BvB jahr für jahr bei dem jungen Talenten ein gutes Händchen hat und in Europa als TOP Ausbildungsadresse gilt .
Auch nicht falsch verstehen der Kurs heute ist eine Momentaufnahme , kann sein morgen ist er 8 % im Minus oder sonst was , aber dein geschwätzt mit der 5 € Marke muss ich hier einmal einfach nochmals anühren weil das mega daneben war und man konnte gut erahnen das du direkt danach gekauft hast , was ich nicht hoffe :)