riesiges W aus, aus der sich dann ein gigantischer Anstieg erwächst .
Leute kauft zu und optimiert eure Anlage.Lange wird es nicht mehr hier dauern ,denn hier staut sich etwas auf ,wie an den mazedonischen und österreichischen Grenzen. Bald geht der Run auf die Dortmunder Shares hier los.Und dann platzt es hier aus allen Nähten.Schätze das sich einige Investoren mit viel Chash$ sich hier schon vorher ausreichend positioniert haben und auf ihren ultimativen Einsatz warten.Wie immer hier geschrieben ,werde in die Pace -der sicherlich hier bis ca. um die 5,50€ endet-hier hereininvestieren und den Run mitmachen und die Gewinne laufen lassen.Bin hier extrem positioniert und exponiert.Vlt. geht es hier ja bereist nächste Woche schon los .Habe hier bereits auf der Longseite extremst vorgesorgt.Für ein schnelles Trading habe ich auch noch $Cash an der Seite, damit ich in den Genuss von schnellem liquidem Geld komme,schliesslich will die Pommes Majo bei Norbert bezahlt werden.Vlt.ist der Meisterteller ja auch noch drin ,wer weiss das alles schon vorher.Die Glaskugel habe ich sicherlich auch nicht im Gegensatz zu manch anderem hellseherischem Protagonist die hier ja bereits vollmundigst FANTAsiekurse vorhersagten und dabei (leider)grandios scheiterten.
So meine Mitstreiter..., jetzt gehts erstmal mit Frauchen in die City auf den Westenhellweg zum Shopping, danach gehts an Nobbys Büdchen zum edlen Rotweiss-Treffen ,vlt.trifft man sich ja mal und tauscht sich fachlich aus.Ich bin derjenige mit dem roten Schal und Barbourjacket.Allet klar?Bis nachher mal.
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "