deine Argumentation ist schwach, sehr schwach und geht an der Realität vorbei.
Fakt ist doch hier eines,euer Anspruch an die BVB -Aktie hat sich leider nicht bewahrheitet.Übt euch mal in Demut.Ihr alle fachsimpelt und schwadroniert hier schon sein November 2014 über die von euch selbst ausgerufenen ambitiösen Ziele ,die aber nachweislich nicht eintraten.Ich glaube Ihr alle schiesst da gewaltig über das Ziel hinaus.Macht doch mal besser ein reset und dann reden wir hier weiter.
Ich habe hier immer nur meine Meinung geschrieben und die war gegensätzlich, also konträr und widersprechend zu der euren.Ich bin kein Opportunist der hier den Wind nach segelt.Ich habe nur in den letzten Postings mal geschrieben, dass ich ab einer gewissen Marke hier mal kurz das Pushup nutze.Mehr auch nicht,ansonsten wird sich hier vorerst an meiner Grundhaltung zum BVB bzw. meiner expliziten Meinung nichts grundlegendes ändern.
Ferner hatte ich hier vorhergesehen ,das nach dem Seitwärtslaufen eine Richtungsänderung ansteht,aber nicht die die Ihr hier erwartet.Ihr wart euch ja demonstrativ da sicher ,wie man den Postings entnimmt.Insofern ist das, was am Freitag eintrat folgerichtig.Die Masse hat eben nicht immer recht.
....und noch was ,wer sich nicht benehmen kann wird rausgeschmissen.Ende.Gleiches Recht für alle.Das handhabt ihr drüben ja genauso .Der Herr Herrgottt hat damit angefangen und ist somit Vorreiter der zu unterdrückenden Meinungsvielfalt.Er möchte halt nur im Mittelpunkt stehen damit ihm die anderen die "Füsse küssen " dürfen.Auch eine Art von übersteigerter Selbstbestätigung.Ausserdem sollte er mal seinen Schallplattenspieler so langsam austauschen ,denn der leiert,besonders der Antriebsriemen unter der Platte.
Mal sehen, wie die Kursstagnation weitergeht.Herrgottnochmal hoffentlich geht das alles gut beim BVB.Die Ziele sind zwar grossspurig markiert,aber die Taten werden es hier bald zu Tage treten lassen,was da überhaupt hinter steckt und ob das überhaupt nur Fantasien sind.
Demnächts hier : Higher or fire ...ich freue mich drauf.
Tri.
FAKT:
Perf. seit Threadbeginn: -10,74% und das seit November 2014
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "