und Anhänger oder die es noch werden wollen, und selbstverständlich ein Gruss an die Adepten.....und nicht zu vergessen ein schönen abendlichen Gruss an den neuen Darkpool vom Herrgott....dieses interne geheimnissvolle Etwas....
Der BVB hat mal wieder verloren und das wurde von mir hier nachweislich vorhergesagt.Es ist Krisenmodus angesagt.Die Folgen daraus wird man morgen und dieser Tage am Kursgeschehen zu sehen bekommen.Hummels war mal wieder die Fehlerquelle Nr.1.Auch hier hatte ich heute geflissentlich darauf hingewiesen,dass er eine Störquelle in der Mannschaft ist und vorerst bleiben wird.Teile vom BVB harmonieren nicht mit ihm und auch selbst der GF distanziert sich und verpasst ihm ein Maulkorb,sodass sich das alles auf dem Platz potenziert und dann auch in den Ergebnissen niederschlägt.
Hier kommt Ungemach auf die dortmünder Fussballtreter zu.Ich ahne in der Zukunft böses....
Gegen den Vfb sollte sie hier event. gewinnen ,da kein Gegner.., aber die andere Woche gegen die VW-Werkself bekommen sie Feuer und zwar richtig.Da steht dann wohl mal wieder eine Niederlage ins Haus.Augsburg im Pokal ist auch nicht durch ,da werden sie wohl dann entgültig ausscheiden und in Köln wird es sehr schwer 3 Punkte zu holen.Schwere Wochen für den BVB vor Weihnachten ,der ja hier next saison in der Champagner League mitmischen will oder nach Watzke's HV Schönrednerei,sogar muss.Das ist unnötiger Druckaufbau an die Mannschaft.
Nach den kläglichen unhaltbaren Vorstellungen hier kann ich mir das jetzt beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass das in die Tat umgesetzt wird.Letztes Jahr war die Störquelle Nr.1 Klopp,dieses Jahr ist es der Hummels, der hier aus der Reihe tanzt und nicht in dieser kumulierten Kollektive sich integrieren möchte.
Schwere Wochen kommen hier auf den ehem.Klopp_Club zu.Wohl auch deshalb halten sich verständlicherweise ,in Erwartung von nicht so optimalen Ergebnisse die da kommen,kapitalstarke Equitys hier vornehmlich zurück.Würde ich auch so praktizieren.Das wäre doch ein Wahnsinn hier zu investieren.Ich hatte hier immer geschrieben ,dass die Ergebnisse auf dem Platz entscheidend sind und nichts anderes.Der Aktzienkurs läuft also synchron dazu mit und nichts anderes.Aussagen von Watzke und Co.sind völlig nichtssagend und vernachlässigbar. Auch der Adepten-Thread ist hier auf dem Irrweg dank dem Herrgott und Co. sowie deren Mitläufer.Hoffentlich kommt jetzt mal ein anderer Hedgefund (ausser BR) auf die dortmünder Bühne und bringt den Kurs mal ein bisschen in Schwung.....wäre doch gelacht hier...:-))
Hier nochmals die Zusammenfassung
www.spiegel.de/sport/fussball/...n-fk-krasnodar-a-1064785.html
Ja...., meine verehrten BVBianer,so schnell kann es gehen ,wenn man die dort Münder zu voll nimmt.....ganz,ganz grosse Kino hier....Ich hatte hier immer geschrieben ,die HV ist was für Eitelkeiten ,aber nichts für Realisten,die haben eine andere Querdenke.Selbst wenn Watzke hier mit dem Herrgott sprach ,der spielt mit ihm ,er ist für ihn nur Spielzeug....
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "