Wir könne gerne die Mannschaft mal auseinander nehmen nach allen regeln der BVB-Kunst und dabei dann feststellen ,das grosse Teile davon nicht ansatzweise effizient nach Maßgabe spielen und das hier das Kosten /Nutzen- Verhältnis nicht korreliert.Auch ein Grund eben für das schlechte Abschneiden in der Bundesliga und Ausscheiden in der CL.Sicherlich hatte auch der Klopp seine Anteile daran, aber das steht auf einem anderen Blatt.Ob das Tuchel "packt" mag hier nun wirklich dahin gestellt sein.Mit den Spielern hat er sicherlich schon in der Anfangsphase im August seine Probleme .Eines müsstest du doch als BVB'ianer wissen, gerade die ersten BL-Spiele sind hier entscheidend für das weitere Fortkommen.Und da bin ich der Meinung ,das die BVBbasis hier den anderen Topmannschaften nicht das Wasser reichen können und underperformen.Hier muss ein radikaler Umbau stattfinden, ansonsten sehe ich hier (ok, ich wiederhole mich) für die gesamt nächste Saison "schwarz".Klar ,ich werde für so etwas angefeindet oder gemassregelt ,aber Wahrheit tut eben manchmal weh.
.
Werbung