|
und wenn das nur 4,29 sein sollten. Dann wäre die Möglichkeit optimal vorbereitet, durch ein erneutes, noch etwas größeres Up-Gap am Montag quasi eine zweite Inselumkehr hinzukriegen.
Im Wochenchart wäre es die erste und mit einem dann womöglich auch noch deutlich anziehendem Volumen ein extrem bullisches Signal...
Gut, wir werden es abwarten müssen, aber träumen wird man ja noch dürfen... :-)
Hier der Wochechart stand vor 20 Minuten:
Ich hatte am Freitag schon geschrieben: "Die Tageskerze heute lässt mal wieder für Montag schön Platz für die passende Reaktion nach Sieg gegen Hannover und nach Unentschieden/Niederlage. Im Falle des Sieges könnten wir die von mir oben beschriebene Verdopplung der Inselumkehr auf Tagesbasis schaffen, wenn nicht gewonnen wird, dürfte auf Tagesbasis ein Evening Star folgen mit vermutlich weiteren Verlusten am Folgetag." Nun kann man sich die Niederlagen-Variante näher anschauen und dabei feststellen
- dass sich die Erholung seit dem Köln-Spiel nachwievor als ein bärischer Konsolidierungskeil mit einem dazu passenden niedrigen Volumen beschreiben lässt
- dass dieser Konsolidierungskeil mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag vollendet (nach unten verlassen) werden wird
- woraus sich dann ein Kursziel von etwa 4,10 ableiten lassen wird (orangene Linien)
- bei dessen Erreichen meine "ganze charttechnische Hoffnung", die Umkehrinsel zerstört werden würde (rote Linie markiert die zwei dazugehörigen Kurslücken, die rechte dürfte, wenn es so kommt, geschlossen werden).
Diesen Rückgang bis ca. 4,10 erwarte ich im Moment mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, weil die Keilvollendung vor dem Hintergrund der Niederlage gegen Hannover so gut wie sicher erscheint. Weitere Voraussagen erscheinen mir verfrüht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.467 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16:14 | |
| 71 | 51.188 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Michael Kl | 14:47 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |