Bordelle zum "Anfassen"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 592 / Heute: 1
taos:

Bordelle zum "Anfassen"

31.05.02 20:04
Bordelle zum Anfassen 680805
Lange Nacht der Puffs
Die Berliner Prostituierten wollen im Herbst allen Bürgern Einblicke in die Bordelle der Haupstadt gewähren. "Wir möchten, dass von unserem Beruf ein realistisches Bild entsteht", sagte die Vorsitzende des neu gegründeten Bundesverbandes für sexuelle Dienstleistungen, Stefanie Klee. Um dies zu erreichen sei geplant, allen Neugierigen die Zimmer und Aufenthaltsräume der Prostituierten zu zeigen.

Mit dieser Aktion nach dem Vorbild der "langen Nacht der Museen" wolle man natürlich auch neue Kunden gewinnen. "Aber Frauen dürfen sich genauso gerne mal mal bei uns umsehen", sagte die Verbandsvorsitzende Klee. Dabei gehe es ihr um eine Ent-Tabuisierung der Bordelle. In Berlin soll es nach Schätzungen zwischen 200 und 400 Freudenhäuser geben.
Antworten
hjw2:

Da kommt ja Freude auf :-)) o.T.

31.05.02 20:08
Antworten
PRAWDA:

Na, können Frauen da was lernen? *g* o.T.

31.05.02 20:11
Antworten
R.A.P.:

Sexuelle Dienstleistung ist gut

31.05.02 20:32
Rufe gleich mal den Pizzaflitzer und den Quickiservice an!!:-)

(Meine Freundin ist nicht da, da kann ich mal naschen)
Antworten
Schnorrer:

Da würde ich gerne dabei sein. Immerhin muß

31.05.02 20:37
es sowas geben wie einen Kammerjäger oder Bierleitungsreiniger in Gastronomieküchen: nennt man das dann Mösenreiniger?

Oder bleiben die ewig auf Durchlauf gestellt ohne offizielle Reinigungsverordnung (bei Bierleitungen z. B. alle 14 Tage)? Wäre schon wichtig, rein aus Hygienegründen ...
Antworten
taos:

Geh halt hin.

31.05.02 21:16
Vielleicht gibt es ja da auch einen Einführungskurs.

Taos

Antworten
R.A.P.:

oder ´nen Rohreinigungsservice o.T.

31.05.02 21:19
Antworten
Schnorrer:

Taos: kann ich mir nicht mehr leisten ...

31.05.02 21:20
... bei jedem Stellungswechsel muß man extra abdrücken ... iss ja wie in der FDP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--