boooooaaaaaaaah, jetzt kommen die gr kauforders


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.119 / Heute: 1
ReWolf:

boooooaaaaaaaah, jetzt kommen die gr kauforders

 
22.11.00 14:43
da wurde gerade 1 für 1,59€ gekauft    -   fortunecity

jaja die bigplayer die haben halt kohle ohne ende
Antworten
Rosebud:

Nun, das reicht doch mindestens...

 
22.11.00 14:45
für ein warmes Mittagessen bei der Jahreshauptversammlung.

Raffinierte Geldgeier sind das - so ein Rehrückenragout kostet im freien Markt doch mindestens 25 Deutschmark. DAS sind Renditen!!

Slainte
Rosebud
Antworten
gut-buy:

stimmt dass wirklich ?

 
22.11.00 14:56
bei 18 dm minimum gebühr pro order sieht die kalkulation schon anders aus. welcher broker rechnet bei teilausführung eigentlich kulant ab  
Antworten
Rosebud:

Vielleicht war´s eine Mutprobe?! o.T.

 
22.11.00 15:02
Antworten
ReWolf:

das war

 
22.11.00 15:05
definitiv keine teilausführung.
entweder es wollte jemand den letzten kurs auf 1,59 anheben (was für ein spinner) oder es hat sich jemand vertippt, aber dann würde ein folgeumsatz kommen. ich weiss auch nicht was sowas soll.  
Antworten
megalowflyer1:

ok, ich war's. Hab ich heute beim Italiener

 
22.11.00 15:13
rausbekommen, da ich nur ne sparsame Margarita genommen habe. Fortunecity, da ich halt so ein tierisch abgezockter Risikotyp bin. Nur 1 Aktie, weil ich sonst kein Cash mehr habe. Außerdem rechnet euch mal die Performance aus wenn die sich verdoppelt!!!! Fast Dausend Prozent! oder?
Außerdem kommt dann der Splitt von 1 zu 10 und schon hab ich viel mehr davon!
So macht man das halt als alter Nemax-Trapper!!!
Antworten
Pieter:

Nö, das war keine Kauforder sondern ein Fond der

 
22.11.00 15:24
in Banick verkauft hat.
Antworten
ReWolf:

das arme schwein,

 
22.11.00 15:31
dass verkauft hat wird sich tierisch über die gebühren freuen. wenn er das vorher gewusst hätte dass so ein starker käufer kommt.... ob er da noch verkauft hätte ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--