rausbekommen, da ich nur ne sparsame Margarita genommen habe. Fortunecity, da ich halt so ein tierisch abgezockter Risikotyp bin. Nur 1 Aktie, weil ich sonst kein Cash mehr habe. Außerdem rechnet euch mal die Performance aus wenn die sich verdoppelt!!!! Fast Dausend Prozent! oder?
Außerdem kommt dann der Splitt von 1 zu 10 und schon hab ich viel mehr davon!
So macht man das halt als alter Nemax-Trapper!!!