Bohr ey! Gedys auf All-time-high bei 20,5 !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 654 / Heute: 2
estrich:

Bohr ey! Gedys auf All-time-high bei 20,5 !!! o.T.

 
23.02.00 17:37
Antworten
Firefly:

Ich bin hier mal kurzfristig mit von der Partie. DA hat soooo gut geklappt.

 
23.02.00 17:56
Und war auch ein Tip von Nase. Außerdem sehe ich keinen direkten Grund, warum solche Werte während der ceBit fallen sollten.
Wann würdest Du das SL auf BreakEven setzen bei 20.25 KK?
Antworten
estrich:

Kursziel lt. Nase bei 25.

 
23.02.00 18:23
Ich trau Gedys aber noch einiges mehr zu. Da ich aber Cash benötige verkaufe ich ein Drittel meiner Gedys schon bei 26.

gruß estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--