Börsentermine bis Freitag, 13.07.2007

Thema
abonnieren
Zugriffe: 484 / Heute: 3
minesfan:

Börsentermine bis Freitag, 13.07.2007

3
10.07.07 19:42
Quelle: www.boerse-online.de/termine

10.07.2007: Princess Private Equity Holding Ltd.
Analystenveranstaltung

11.07.2007: ALLGEIER HOLDING AG
Hauptversammlung

12.07.2007: Fielmann AG
Hauptversammlung

12.07.2007: Südzucker AG
Veröffentlichung 3-Monatsabschluss

12.07.2007: CropEnergies AG
Veröffentlichung 3-Monatsabschluss

12.07.2007: nextevolution AG
Hauptversammlung

12.07.2007: WILEX AG
Veröffentlichung 6-Monatsabschluss

13.07.2007: AdCapital AG
Hauptversammlung

13.07.2007: Jupiter Technologie GmbH & Co. KGaA
Veröffentlichung 9-Monatsabschluss

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Antworten
minesfan:

bei cropEnergys erwarte ich mir was...

12.07.07 10:17
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Antworten
minesfan:

crop mit starkem Quartal!!

12.07.07 10:28
CropEnergies AG mit starkem ersten Quartal

Die CropEnergies AG, Mannheim, hat in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres (1. März bis 31. Mai 2007) den Umsatz mit 34,1 (30,8) Mio. € gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 10,8 % gesteigert. Das operative Ergebnis konnte mehr als verdoppelt werden. Für das erste Quartal belief es sich auf insgesamt 5,5 (2,6) Mio. €. Für das Gesamtjahr 2007/08 rechnet CropEnergies gegenüber dem Vorjahr mit einem weiteren Wachstum von Umsatz und operativem Ergebnis.

Antworten
minesfan:

Wilex verbessert Finanzausblick

12.07.07 10:59
WILEX AG verbessert durch Kostenoptimierung Finanzausblick

(Adhoc)

Das Münchener biopharmazeutische Unternehmen WILEX AG (ISIN DE0006614720 / Frankfurter Wertpapierbörse / Prime Standard) kann aufgrund der Optimierung des Programms zur Validierung der Herstellung von RENCAREX® und einer höher als erwarteten Patientenrandomisierung in Studienzentren mit geringeren Kosten die Vorschau für das Gesamtjahr revidieren.

Im Geschäftsjahr 2007 wird das Unternehmen dadurch voraussichtlich ca. 12 % weniger Aufwand als in den bisherigen Planungen vorgesehen ausweisen. Damit verbessert sich der Finanzausblick der Gesellschaft. WILEX geht nunmehr davon aus, dass die derzeitige Liquidität bei weiterhin planmäßigem Projektverlauf und ohne zusätzliche Mittelzuflüsse bis zum ersten Quartal 2009 und nicht wie bislang veröffentlicht bis zum zweiten Halbjahr 2008 ausreichen könnte.

Antworten
minesfan:

Südzucker mit Gewinneinbruch im 1. Quartal

12.07.07 11:04
Südzucker mit Gewinneinbruch im 1. Quartal wegen Zuckermarktreform

Europas größter Zuckerproduzent Südzucker hat im ersten Quartal wegen den Auswirkungen der neuen EU-Zuckermarktverordnung einen deutlichen Gewinneinbruch erlitten. Der operative Gewinn ging von März bis Mai von 127,6 auf 53,6 Millionen Euro zurück, wie der im MDAX notierte Konzern am Donnerstag in Mannheim mitteilte. Der Überschuss nach Minderheiten brach von 53,4 Millionen Euro im Vorjahr auf 5 Millionen Euro ein. Beim Umsatz verbuchte Südzucker einen Rückgang von 1,469 auf 1,338 Milliarden Euro.

Antworten
minesfan:

Näheres zu Südzucker unter dem Link...

12.07.07 11:06

www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/225077.html

Minesfan

Antworten
minesfan:

Morgen 9-Monatsbericht von Jupiter...

12.07.07 19:22
Antworten
minesfan:

Jupiter vorbörslich leicht im PLus..

13.07.07 08:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--