den Mindestkurs von 3€ pro Aktien entweder streichen oder nicht zulassen, dass Papier mit kleinerem Wert aufgenommen werden. Oder sollte das depot von Martin30sm eigentlich unter dem "Trader 2007" aufgehängt sein ?
im Vorteil, natürlich gehören solche Werte unter 3 euronen nicht hier rein zu Inv. 2007, aber es ist wie im richtigen Leben,es funzt net richtig, das wird das Problem sein und müßte geändert werden. g-oj
Ob es jetzt ganzjährig und bei jedermann dauerhaft ned funzt und wir uns künftig dieser Werte bedienen können! Oder ob diese Transaktionen wieder zurückgenommen werden!
Genau das will ich wissen!
Muß ja wohl geklärt werden, wie es weiterlaufen soll, wenn es schon nicht funzt, oder!
-hab mich heute Morgen auch nur über das scheiss System aufgeregt und jetzt ist es doch noch ganz gut gelaufen! -hätte sonst noch n paar € mehr, aber na ja ab morgen geht´s eh wieder Arbeiten -da ist dann nicht mehr soviel mit Börse
Wenn ariva für jede Transaktion 10€ in echt kassieren würde, könnten die sich auch die manpower für Entwicklung und Wartung von so einem Handelssytem leisten.
Geschenkten Gaul .... - Also seid mal nachsichtig mit der Technik hier. Nachträglich wurde doch das allermeiste gradegebogen, bzw. nach einen Batch-Lauf über die Datenbank, so schien es mir, waren Falschberechnungen wieder korregiert.
Ist doch scheiss egal, bin auch grad erst heme und sehe, alles scheisse!! Na und die Profis gegen die n00bs, die mit ihren Optionsscheinen und so!! Dagegen wird man auf dauer nicht ankommen, aber wir wollen doch alle was lernen, oder??