Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Börsenspiele 2006

Zugriffe: 42.666 / Heute: 1
Vivacon
kein aktueller Kurs verfügbar

Catalis
kein aktueller Kurs verfügbar

Lithium Technolog. 0,000001 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
ariva:

Börsenspiele 2006

16
03.01.06 09:18
Es gibt dieses Jahr wieder zwei Spiele, eines für konservative und eines für spekulative Anleger. Im Unterschied zum Vorjahr darf ein Wertpapier beim Kauf jetzt nur noch 20% des Depotvolumens ausmachen.

http://www.ariva.de/depot_neu/games.m

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

WALDY:

THX

03.01.06 09:21
MfG
  Waldy
Antworten
sparbuch:

keine Funktion

07.02.06 10:20
sind die Börsenspiele abgebrochen, oder warum funktioniert hier nichts mehr.
Antworten
herbert boll:

@sparbuch

07.02.06 18:32
Ja das ist mir auch schon aufgefallen seit dem Wochenende tut sich nichts mehr.
Antworten
geldrausschm.:

stimmt

07.02.06 19:13
geht nichts mehr ,bitte um antwort ariva
Antworten
Aktienluder:

ich habe schon eine email an den support geschickt

08.02.06 09:13
leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen
Es werden keine Order ausgeführt und die Zahlen stimmen auch nicht.

Antworten
JP:

Orderausführung

08.02.06 09:44
Danke für die Hinweise, die Orderausführung funktioniert jetzt wieder. Das Ranking sehe ich mir gleich an.
Antworten
JP:

Das Ranking funktioniert jetzt auch wieder o. T.

08.02.06 10:32
Antworten
Reinerzufall:

super ! o. T.

08.02.06 10:35
Antworten
Reinerzufall:

Offene Anfrage von mir! o. T.

08.02.06 13:09
Antworten
Reinerzufall:

? o. T.

08.02.06 14:37
Antworten
Esad:

@ ARIVA

22.02.06 11:09
Ich glaube das die neue Hedge2006 Spiel functioniert auch nich bestens,meine Optionen sind verkauft obwohl ich keine Order abgegeben habe.
Antworten
Daxhotte:

@ariva

22.02.06 11:34
Habe schon an vielen Börsenspielen teilgenommen, aber das von ariva ist mit Abstand das schlechteste, ob beim Ordern von Produkten, beim aktuallisieren des Depotstands.

Orders werden nicht ausgeführt,oder löschen sich von alleine, einfach alles Driss!!!

Wenn sich da nichts ändert,verzichte ich auf weitere Teilnahme an den Börsenspielen.

Wenn man da nichts verbessern will, sollte man die Börsenspiele, am besten nicht mehr anbieten.

Das würde viel Ärger ersparen!
Antworten
Reinerzufall:

hedge , aber wie? o. T.

22.02.06 14:08
Antworten
ramjam:

wie verkaufen

24.02.06 18:04
schwer genug den link fürs kaufen eines wertes zu finden. aber wie kann man einen wert verkaufen? ich finde keinen link....

sorry, aber die navigation in diesem börsensiel ist wohl nur was für insider
Antworten
ramjam:

gefunden ot

24.02.06 18:08
.
Antworten
olejensen:

ist vorhanden

24.02.06 18:09
Hallo ramjam-Du schaust bei Ansicht und dann normal-
ganz rechst dann die Links für Kurse und so weiter und
darunter ist dann auch der Link für verkaufen.
g-oj
Antworten
hobo:

Funktioniert nicht

25.02.06 07:25
Über "Euwax" geordert, Order nach vergeblichem Warten gestrichen, am nächsten Tag im Depot. Toll!

Gestern bei einem anderen Trade Verkauf völlig unmöglich.

Werden Stop Loss Orders eigentlich immer ignoriert, oder gibt´s da einen Trick?? **ggg**

Vielleicht sollte man sein "verbessertes" System doch besser auf dem Papier testen..

hobo
Antworten
ich_will:

funzt nicht

25.02.06 07:42
kauf nur noch möglich
über orderstreichung

verkauf geht gar nicht mehr

sehr schade
Antworten
ich_will:

trick: willste verkaufen

27.02.06 09:39

musste bei der stückzahl die nachkommastellen und den punkt löschen

dann funzt es
Antworten
JP:

Probleme

27.02.06 15:05
Bitte meldet Probleme möglichst über den "Fehler melden"-Link unten rechts auf der Seite. Fehlermeldungen im Forum übersehen wir manchmal.

@Esad: Ich sehe auf der Transaktionsseite keine Verkäufe.

@DAXhotte, hobo: Bitte sende mir eine Boardmail, wenn Du eine Order hast, die nicht ausgeführt wird. Ich seh dann gleich nach, woran es liegt.

@ich_will: Der Verkaufstrick ist jetzt nicht mehr erforderlich.
Antworten
Pichel:

schön ;-) mein Hedge-Depot ist gelöscht worden o. T.

28.02.06 14:41
Antworten
Aktienluder:

der Verkauf klappt auch bei den neuen Hedge nicht

06.03.06 10:13
Wenn ich Anteile verkaufen will , werden die Orders nicht ausgeführt.
Antworten
JP:

@Pichel, Aktienluder

06.03.06 11:41
@Pichel: Das erste Hedge2006-Spiel endete am 28.02.06. Du findest es weiterhin hier: http://www.ariva.de/depot_neu/

@Aktienluder: Das Papier in Deiner Order von heute morgen hat vor 4 Tagen die Knock-Out-Schwelle überschritten.
Antworten
hobo:

Ich habe vorhin schon Fehler gemeldet

06.03.06 11:51
Konnte 1x nicht verkaufen.(Im Plus)

1x wurde SL nicht ausgelöst.(5 c unter Kauf)

Zusammen 2 ausgeknockte Zertileichen.

So macht das keinen Spaß!

hobo
Antworten
JP:

@hobo

06.03.06 14:12
Die ausgeknockten Scheine werden jetzt wieder automatisch aus dem Depot entfernt. Den Fehler ahbe ich behoben.

Hattest Du beim Verkauf des eines Scheins ein Limit angegeben? Sonst wartet unsere Software bis zum nächsten stattgefundenen Handel. Das kann bei Derivaten unter Umständen sehr lange dauern.

Das Stop-Loss-Problem habe ich zur Überprüfung auf unsere Fehlerliste gesetzt.
Antworten
hobo:

@JP - Nein kein Limit

06.03.06 14:46
sondern über "HBSC RT" in dem Fall. Ich bekomme auch einen Kurs gestellt, aber nachdem ich den Verkauf bestätige, kommt die Fehlermeldung. Die kommt übrigens auch, wenn der Verkauf geklappt hat (Nicht immer, aber..).

Das wäre eine tolle Sache, wenn man sich tatsächlich auf die SLs verlassen könnte. Wenn man allerdings wartet bis ein Handel stattgefunden hat ist das wieder so eine Sache. Schließlich springt ja in der Regel der Market Maker ein, wenn der nicht gerade ein Systemausfall hat.

hobo
Antworten
Aktienluder:

@JP

07.03.06 11:14
das hätte sie nicht wenn die Order ausgeführt werden würden.
Ich habe jeden Tag die Order neu ausgeführt in der Hoffnung sie würde durchgeführt werden.

Gruß AL
Antworten
JP:

@hobo, Aktienluder

07.03.06 11:41
@hobo: das LiveTrading stelle ich auch zur Überprüfung auf unsere Fehlerliste. Das Warten auf einen Handel bei normalen Käufen und Verkäufen kannst Du umgehen, indem Du ein Limit angibst.

@Aktienluder:Bitte schicke mir kurz eine Boardmail, wenn das Problem nocheinmal auftritt. Ich werde dann gleich nach dem Grund sehen.
Antworten
Esad:

Leute ich freue mich wieder unter 10 best.zu sein. o. T.

22.03.06 10:12
Gruess an alle Spieler!
Antworten
Esad:

@Ariva

28.03.06 12:40
Vieleicht ist eine gute gute Idee einen kostenpflichtigen Boersenspiel wo man auch was gewienen kan,zu organisieren.
Ich bin sicher das hier sind mehrere Mitglider die Interese daran haben.  
Antworten
Esad:

Gruss von platz 1. o. T.

03.04.06 10:11
Antworten
Esad:

Und Heute schon von Platz 3 : ) o. T.

04.04.06 11:06
Antworten
Esad:

@Ariva

06.04.06 09:04
Wie kann ich kaufen bei Hedge 2006?
Antworten
Reinerzufall:

@ariva

12.04.06 13:09
wie komme ich zum hedge depot , keine option mehr?
Antworten
JackOfTrades:

Bezahltes Börsenspiel

13.04.06 11:04
Hallo Ariva und der ganze Rest... :)

Erstmal wollte ich sagen, dass ich das Börsenspiel als Idee ganz nett finde. Es ist wohl nicht so perfekt, aber dafür auch umsonst. Generell würde ich auch bis zu 10 EUR im Jahr bezahlen für eine professionelle Version. Wenn es dann einen ersten Preis von 1000 EUR gäbe, wäre dies annehmbar. M. E. sollten wir uns sowas echt mal überlegen und evtl. eine Umfrage durchführen.

Grüsse,
JackOfTrades
Antworten
JackOfTrades:

geht hier noch was?

25.04.06 13:53
seit tagen kann ich mein "depot 2006" nicht mehr benutzen. ständig erscheint "verbinde..." und ich sehe keine positionen. schon dreimal habe ich "fehler melden" benutzt, aber nicht eine einzige antwort erhalten. langsam kann ich verstehen, dass viele dieses börsenspiel als schwachsinnig ansehen und dem saftladen den rücken kehren...
Antworten
JackOfTrades:

Fehler selbst entdeckt und behoben

29.04.06 15:16
Der Fehler lag darin, dass ich irgendwann von der normalansicht auf kompakt gewechselt habe. Diese funktioniert aber wohl leider nicht, weshalb die Positionen nicht angezeigt werden können und ein ewiges "verbinde..." erscheint. Nach dem Klick auf "normalansicht" war alles wieder da, nur leider mit verlusten, weil ich tagelang nichts verkaufen konnte.
Ein wenig Hilfe durch das Forum hier hätte wirklich geholfen, aber was soll's. Vielleicht hilft die Erklärung ja wenigstens anderen, die dasselbe Problem haben. Bin mir jedenfalls nicht zu schade, evtl. doof zu wirken, weil ich nicht früher darauf kam. Aber IMO sollte sowas hier im Forum geklärt werden können. Wozu sollte es sonst auch da sein...???
Antworten
.Juergen:

weiß jemand

05.05.06 12:11
ob die dividenden gutgeschrieben werden?

nach ansage? automatisch? oder gar nicht?
Antworten
Reinerzufall:

@ .Juergen

05.05.06 12:38
wurden noch nicht gutgeschrieben !
Antworten
.Juergen:

@Reinerzufall

05.05.06 14:36
ja, danke...bei mir auch nicht. hab es gemeldet....
ansonsten brauch ich ja keine div.-werte mehr kaufen
wenn ich den abschlag als verlust habe.
Antworten
BoersenTom:

Aktienverkauf

11.05.06 09:03
Hallo erstmal,

habe mich gestern hier angemeldet. Muss mich jetzt natürlich erst reinfuchsen. das mit dem Kaufen hat ja auch schon geklappt. Aber könnte mir mal bitte jemand sagen, wie ich später Postionen verkaufen kann ?

Dank und schönen Tag noch
Gruß
Tom
Antworten
madmax_76:

Hedge Top 10

15.05.06 19:15
Hoffentlich korrigiert mal einer die Top 10 Hedge.... siehe schmitti46 und valione ... wann Lithium corp 17 euro wert war würd mich interessieren
Antworten
madmax_76:

Verkauf Valione

15.05.06 19:19
15.05.06 15:54   Verkauf   120472   LITHIUM TECH CORP   500000   -   10,00   17,10   +113.900,01%   +8.542.490,19  
Antworten
madmax_76:

schmitti46

15.05.06 19:31
smarttrading vom Juni 2005???????????

Antworten
madmax_76:

thanks ariva

16.05.06 16:54
dank euch ...hatte schon zweifel... bleib doch noch ne weile hier
sorry valione , schmitti46... gibts ja auch im real life nich...so hg bye
Antworten
2006d:

verkauforder mit stop

20.05.06 19:00
hallo
habe letzte und diese woche mein konto zerlegt,
weil kein stop ausgeführt wurde.
ist nicht schön,aber auch nicht real.
suche mir eine neue gelegenheit um zu üben.
bei den plätzen 1-3 wurden auch keine stopp´s ausgeführt.
ich werde berichten ob ich etwas derart gefunden habe.

bis bald

2006d
Antworten
KliP:

@ariva : Frage - Gibts Regelausnahmen

01.08.06 12:43
Beim Börsenspiel Depot 2006 gibts zwei Regeln

1) Kein Wertpapier unter 3 Euro beim Kauf
2) Neu: Ein Wertpapier darf beim Kauf nur 20% des Depotvolumens ausmachen.

Hatte das so vertanden, dass Orders gar nicht vom Server aktzeptiert, wenn sie
die Regeln verletzen, mir aber erst jetzt Transaktionen einzelner user erst jetzt angeschaut.  

Offenbar scheinen  die 2 Regeln  für einige User aber nicht zu gelten,

Ein krasses Beispiel z.B. bei User wolfi40 , Kauf von 3500  Thyssen zu 22,42

http://www.ariva.de/depot_neu/public/transactions.m?depot_id=55873

13.03.06 09:02   Kauf   750000   ThyssenKrupp   4000   3500.00   10,00   22,42   -   -10,00   -89.690,00  

oder wie soll man das verstehen, Thyssen war da  89% vom depotwert ... ?

Auch Käufe unter 3 Euro scheinen möglich, z.B bei Katjuscha. BFC zu 2,90 gekauft.  

http://www.ariva.de/depot_neu/public/transactions.m?depot_id=51425

13.07.06 09:26   Kauf   919331   BRAIN FORCE HOLDI.   6500   0.00   10,00   2,90   -   -10,00   -18.860,0

Wie ist das möglich?  Sind die Regeln nur 'soll' aber kein 'muss', gelten sie nur an manchen Tagen? Programmierfehler ses Spiels?

Antworten
JP:

@KLiP

04.08.06 13:43
Danke für den Hinweis. Die beiden Regeln werden bei der Orderaufgabe geprüft. Als Referenz verwenden wir den Kurs am Hauptbörsenplatz.

Bei wolfi40 hatten wir evtl. zum Zeitpunkt der Orderaufgabe einen falschen Kurs im System. Ich habe die Transaktion entsprechend gekürzt.

Bei Katjuscha war es wohl Glück. Der Kurs lag bei Orderaufgabe vermutlich über 3 Euro und bei Orderausführung knapp unter 3 Euro.
Antworten
Katjuscha:

Richtig, mein Kauflimit lag bei 3,00

04.08.06 14:05
Und der Referenzkurs zu dem Zeitpunkt der Orderaufgabe auch über 3 €. Ich glaube sogar das Bid, denn derzeit kann man nicht ne Order zu 3,00 aufgeben, wenn das Bid unter 3 € liegt. Aber damals wurde die Order eben zu 2,90 ausgeführt, weil der Verkäufer wohl mit Limit zu 2,9 oder unlimitiert verkauft hat.

Antworten
Leon_k:

Geister aktien kauf ...

29.08.06 10:20
...ich wolte aktien von fluxx kaufen, ist mir aber statt fluxx eine billige SHS AG O.N  reingesprungen - schon komisch,da stimmt was nicht ??!
Antworten
Mkäfer:

@JP, kann man nicht

29.08.06 10:28
auch Zwangsausführung für Kauf und Verkauf von Orders nach einer bestimmten Zeit, z.B. 15 Minuten,  einführen. Manche Orders werden ja nie ausgeführt!
Antworten
Katjuscha:

Wenn Orders nicht ausgeführt werden, hat das

29.08.06 10:47
seinen guten Grund (zumindest in 99,9% der Fälle). hatten wir ja weiter oben schon mal diskutiert. Wenn die Umsätze nicht stimmen der bei OS es meist gar keine Umsätze an der Euwax gibt, kann die Order logischerweise nicht ausgeführt werden.
Und wenn man da jetzt ne "Zwangausführung" machen würde, geht ja der Sinn des Spiels verloren, weil dann wieder das passiert was Ariva nach den letzten Jahren verhindern will. Nämlich das sich Leute ständig bei marktengen Aktien nur auf die Ausnutzung des Spreads konzentrieren. Damit kann man mit vielen Orders locker in wenigen Wochen ein vermögen machen. In der Realität wär das aber nicht möglich. Also ist die Regelung derzeit absolut korrekt.

Das Einzisgte was ich ein wenig schade finde ist, dass man bei Derivaten faktisch nur 2 Emmitenten (oder sogar nur einen?) per Direkthandel ordern kann. Das macht das Hedge-Depot serh unattraktiv, denn wer wartet denn gerne Tage, ob ne Order an der Euwax auch wirklich ausgeführt wird. Ist jedenfalls bei mir der Grund wieso ich sehr selten was im hedge-Depot mache.
Antworten
Esad:

Katjuscha,gratulatoin

19.09.06 19:16
fur erste Platz,ehrlich gesackt,hate ich nich gedacht das einer noch schaft den EURO2004
bis zum jahresende noch uberholen.Prost
Antworten
Katjuscha:

Danke Esad, na ich bemühe ich ja schon deshalb,

2
21.09.06 16:32
den EURO2004 zu verdrängen, weil den ARIVA-Depotwettbewerb niemand gewinnen darf, der wallstreet-online-Aktien im Depot hat. ;)

Aber er wehrt sich noch.  
Antworten
boeat:

Platz 1?

26.09.06 22:45
Da ist wohl was schiefgelaufen. Ich habe mich mit dem Fehler schon an ARIVA gewandt.

Gruss
boeat
Antworten
Katjuscha:

Seit 2-3 Tagen funzt Handel schlecht

06.10.06 18:24
Da werden Käufe und Verkäufe einfach nicht gebucht.

Mehrmals wurden bei mir Kauflimits unterschritten und das mit genügend Umsätzen, und trotzdem wurde nichts eingebucht.

Jüngstes Beispiel ist Conergy. Hab ich heute zu 32,5 geordert, und danach wurde noch mehr als 2 Mal unter 32,5 gehandelt und das mit mehreren Ausführungen und genügend Umsatz. Trotzdem ist die Aktie nicht ins Depot gebucht worden.
Antworten
NRWTRADER:

Das geht schon länger so.....

06.10.06 22:19
Depot Handel order ich mit L&S, das funzt prima, aber Hedge Orders, das ist Horror, wenn du Da schnell Gewinne realisieren willst, dann wird die Order nicht ausgeführt, obwohl ein Handel statt gefunden hat.

Habe das mehrmals bei Ariva gemeldet,der jeweilge Typ von Ariva, schnallt das einfach nicht!
Die sollten sich mal das Börsenspiel Trader 2006 von der Commerzbank ansehen, da funzen die Orders wie Schmitz Katz;-))  
Antworten
FredoTorpedo:

verratet mir bitte mal den Trick, wie man Orders

09.10.06 14:28
von mehr als 20T€ plazieren kann. Ich erhalte stets den hinweise "max 20T€ pro Order" sehe aber, dass häufig weit grössere Psoitionen mit einem Schlag erscheinen.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
.Juergen:

@FredoTorpedo

09.10.06 14:34
sehe aber, dass häufig weit grössere Psoitionen mit einem Schlag erscheinen.......................................................­.........wo siehst du was? bei dir? was sind weit größere posis? - im verhältnis zum depotwert?gruß juergen
Antworten
FredoTorpedo:

juergen, ich schreib mir das nicht immer auf, kann

09.10.06 14:46
deshalb auch nicht alles aufzählen.

Das letzte Beipiel ist die Order von Katjuscha - 26T€ leoni am 9.10. .

Habe aber auch schon einige andere im Laufe des Jahres gesehen.

Bei mir kam der Hinweis mehrfach bereits bei 21 T€.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Katjuscha:

FredoTorpedo und NRWTRADER

09.10.06 19:47
Fredo, also dann machst du was falsch! Man kann 20% seines Depots in einem Wert handeln. Das ist schon mal was anderes als 20t € oder einem 20t € Trade.  Derzeit kann ich sogar bis knapp 30t € pro Depotwert haben, da mein Gesamtdepot ja fast 150t € beträgt. Die Fehlermeldung die du bekommst, habe ich nur (und das vermute ich bei dir auch), wenn die erste Order wegen eines technischen Problems bei Ariva nicht angenommen wird, und du sie dann wiederholst. Dadurch hat das System 2 Orders drin und du bist logischerweise über dem Limit. Oder aber du nimmst halt einen Wert, den du schon im Depot hast und deswegen bekommst du die Anzeige.
Also diesbezüglich ist bei mir bisher immer alles normal verlaufen. Wobei es hier 2 User in den Top10 gibt, wo ich mich auch frage, wie die bei Salzgitter oder Thyssen eine Depotgröße von 60t € in nur diesem wert bekommen konnten. Das geht eigentlich gar nicht, da diesen beiden Werte nicht mehr als das Doppelte gestiegen sind und die Ordergröße ja somit schon mehr als 30k betragen haben muss. Müsste mir Ariva mal erklären.
Bei meinen Depotwerten und Ordergrößen war bisher jedenfalls alles entsprechend der Regeln. Nur seit 2-3 Tagen liegt ne zeitliche Verzögerung im System, und daher wurde mir am Freitag Conergy nicht eingebucht, obwohl es mehrmals Handel unterm Limit gab. Jetzt liegt Conergy seit diesem Kurs schon 10% im plus und ich hab sie nicht im Depot. Ist eindeutig ein Ariva-Fehler.

@NRWTRADER, also wenn du hier beim HedgeDepot nicht mit der DB handelst, wird nunmal über Euwax ausgeführt, und da findet in den seltensten Fällen Umsatz statt, der in den fraglichen Größen vorhanden ist. Glaub das ist kein Problem von Ariva. Müsstest du mir mal konkrete Beispiele nennen.  
Antworten
Katjuscha:

Jetzt geht aber auch gar nix mehr

09.10.06 20:19
Meine Limits heute bei IBS und GCI wurden nicht ausgeführt, obwohl es mehrmals umsatzstarken Handel unter bzw. über den Limits gab. Das ist schon keine zeitliche Verzögerung mehr, wenn es den ganzen Tag nicht gebucht wird.
Antworten
NRWTRADER:

Katjuscha

09.10.06 21:33
Danke Katjuscha, ich versuche es bei der nächsten neuen Spielrunde, leider kann man ein verhauenes Spiel nicht wieder von neuem beginnen, wie bei Trader 2006!
Mit meinem Depot2006 bin ich soweit zufrieden, was die Handhabung anbetrifft, die Performence könnte allerdings besser sein, habe aber auch spät damit begonnen.
Gratuliere zum 1. Platz (bis jetzt), werde dir in der nächsten Runde den Rang streitig machen;-))

Antworten
FredoTorpedo:

NRW-Trader, das Jahr hat noch über 2 Monate und

11.10.06 10:35
mit deinem Depot liegst du doch bei den über 1000 Teilnehmern garnicht schlecht.

Ein etwas Glück (gehört nun mal auch dazu) kannst genauso schnell nach oben rutschen, wie jeder andere mit Pech nach unten - also: Ehrgeiz zeigen und auf zum Endspurt.

Katjuscha, danke für den Hinweis, wird wohl so gewesen sein, dass ich da technischen Problemen oder Korrektur des Limits den Hinweis erhielt.

Der grossen Salzgitter-Position gehörte übrigens auch zu denen, die mir auffielen, weiß aber nicht mehr, bei wem die stand.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
JP:

Handelsprobleme

3
11.10.06 10:44
In den letzten Tagen gab es Probleme bei der Orderausführung. Der Grund dafür war ein Fehler in unserem Kursdatenserver. Dieser Fehler ist nun behoben.
Antworten
luxa:

Langsam nervt es!

13.10.06 13:48
Tja, Softwareprobleme können ja mal vorkommen, ist ja auch kein Problem, aber so allmählich nervt es. Heute morgen waren schon wieder 5 Freaks an den TOP 5, die vorher nicht gesehen waren! Hatte auch diverse Probleme bei der Orderausführung, aber naja, ist auch nur ein Spiel. Hoffentlich wirds in Zukunft besser.

So long
Antworten
Katjuscha:

Na ja luxa, das ist ja nun kein Problem

13.10.06 13:55
Die leute hatten alle Pfizer im Depot und da wurde nur ein falscher Kurs in Frankfurt gestellt. Sowas ist doch nach einem Tag egal.

Aber wenn du natürlich Probleme bei der Orderausführung hattest, ist das weniger schön für den Spielspaß. Was waren es denn für Probleme?

Hab ja leider meine 15% bei Conergy auch dadurch verpasst. na ja, wie du sagts, is ja nur ein Spiel.
Antworten
luxa:

Verspätete Orderausführung!

13.10.06 14:10
Hab meine Position bei Hecla Mining halbiert, leider wurde die Order erst nach einigen Tagen ausgeführt. Hecla wird in Frankfurt meist nur mit geringen Umsätzen gehandelt und ist zudem auch sehr volatil. Je nachdem wie der Silberpreis steht, springt die Aktie mal kurz 10% rauf oder runter. Eine Order in den Staaten ist für das reale Depot mit echtem Geld natürlich empfehlenswert um solche Probleme zu vermeiden!

Auch wollte ich schon einige Tage vorher ein DAX-Index-Zertifikat kaufen, aber die Order wurde auch erst verspätet ausgeführt, naja ist ja wie Du auch sagst nur ein Spiel! Die Probleme traten circa zur gleichen Zeit auf, wie Eure Probleme.

Congrats auch an Dich Katjuscha, hast in den letzten Monaten uns alle distanziert und wirst am Ende auf jeden Fall weit oben stehen! Vielleicht krieg ich Dich ja noch! :-)

So long
Antworten
Katjuscha:

Na das hat ja JP erklärt

13.10.06 14:27
Die Probleme in den letzten tagen hatte ich ja auch. Seit vorgestern ist es aber wieder okay. Dumm natürlich dass die alten Orders dann noch (nur eben zu spät) ausgeführt werden. Ich hatte meine Orders gestrichen, sonst wären die jetzt wohl auch anders ausgeführt worden.

Danke für die Glückwünsche. Derzeit ist es aber auch irgendwie ziemlich einfach. Wobei ich jetzt langsam anfange, mr Sorgen zu machen. Einige gute Werte steigen nicht, obwohl sie günstig sind, aber der Gesamtmarkt ist trotzdem schon ziemlich heißgelaufen.
Andererseits könnte das die Chance sein, diese eh schon günstigen Werte bei einem möglichen Rücksetzer am Gesamtmarkt nochmal günstiger antizyklisch zu kaufen.  
Antworten
luxa:

Genau das meinte ich!

13.10.06 15:39
Schaut euch mal die Top10 an, wo kommen da auf einmal die Freunde auf Platz 3-6 her?
Wenn jemand gut tradet, dann soll er/sie voranpreschen, aber in den Depots dieser ID, sehe ich heute keine größere Veränderung, oder Ihr etwa?
Antworten
Katjuscha:

Merkwürdig ist eigentlich nur die ID Omerta

13.10.06 20:44
Die Plätze 1-3 sind eindeutig falsch und das wird auch bald wieder ausgebucht sein. Aber Omerta konnte im Depotwettbewerb einen Dax KO Long kaufen. Interessant!
Antworten
luxa:

Stimmt!

16.10.06 08:54
Jetzt ist nur noch die ID Omerta da, die anderen sind schon wieder verschwunden!

So long
Antworten
FredoTorpedo:

ich nehme an, man läßt alle mal ein bis zwei Tage

16.10.06 10:19
unter die ersten 10, damit sie nicht den Spaß verlieren.

Heute geht's wieder drunter und drüber.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
NRWTRADER:

@Ariva

16.10.06 13:49

Heute geht es wieder drunter und drüber, bei Ariva!

Die Rangliste der Börsenspiele ist durcheinander!

Kurse sind eingefroren, zb TUI steht schon seit Stunden auf 17,17€ obwohl sie jetzt um die 17,53 stehen, Johnson&Johnson ist laut Ariva  Pleite,  Kurs am Freitag 51,97€,  Heute 0,47€

Wäre nett, wenn die Ariva Verantwortlichen sich um die Probleme  kümmern und versuchen sie für eine längere Zeit zu lösen!

Langsam Nervt es , wenn man jeden Tag mit den selben Problemen zu kämpfen hat!

Antworten
Reinerzufall:

@ newtrader

16.10.06 14:19
das muß so sein !
Antworten
Katjuscha:

Also jetzt wirs aber wirklich langsam peinlich

2
16.10.06 16:01
Sorry ARIVA, aber da ja diese falschen Kursfeststellungen jeden tag vorkommen, kann man sich ja mittlerweile darauf einrichten, und daher haben die ersten 4 (nach jetigem Stand) natürlich die falschen Kurse genutzt, und haben heute schnell mal ihre Positionen mit z.b. 800% Tagesplus bei Tele Atlas verkauft. Wie will ARIVA das wieder hinbiegen?

Derzeit sind unter den Top 10 etwa 7 User, die dort nicht hingehören. Hat mich das vor ein paar Tagen nicht gestört, so ist es jetzt eben ärgerlich, weil die entsprechenden User auch ihre Aktien sofort verkaufen, und es so für Ariva schwer wird, das rückgängig zu machen.
Antworten
NRWTRADER:

@Ariva

16.10.06 16:13
Hätte meine BP Aktien Heute auch mit 935% in Frankfurt verkaufen können, aber so möchte ich kein Börsenspiel gewinnen!
Ariva; jetzt solltet ihr bitte reagieren!

Danke
Antworten
JP:

heutige Transaktionen gelöscht

16.10.06 17:21
Heute ist leider ein neuer Fehler in unserem Kursdatenserver augetreten. Dieser führte dazu, dass vielen Wertpapieren falsche Kursdaten zugeordnet wurden. Der Fehler ist inzwischen behoben.

Heute gab es bis jetzt ca. 250 Transaktionen in beiden Börsenspielen. Davon waren viele mit falschen Kursen. Da mir die Auswahl der fehlerhaften Transaktionen zu aufwendig erscheint, habe ich alle 250 gelöscht. Für die korrekten aber dennoch gelöschten Transaktionen bitte ich um Entschuldigung.

Antworten
petruss:

Mir fehlen

16.10.06 17:26
seit ein paar Minuten Aktien und Geld aus beiden Depots. Bin quasi letzter.:(
Antworten
J.B.:

Fein JP, aber....

16.10.06 17:33
Nur, dass Du nicht nur die Transaktionen gelöscht hast, sondern auch das eingesetzte Kapital gleich auch noch!! Was ist denn überhaupt los, letzte Zeit???

mfg J.B.
Antworten
J.B.:

JP ich hab gerade eine Mail bekommen!!

16.10.06 17:53
Da steht ungefähr das Selbe, wie in deinem Posting 79, aber eine Antwort auf meine Frage bzw. mein Anliegen hab ich nicht bekommen!! Ich kann damit leben dass man mir den Nasdaq Call aus dem Hegde Depot löscht(der war eh nur ca.1K im Plus) aber dann möchte ich wenigstens meinen Einsatz(ca.17k) zurück haben!! Und beim normalen Depot 2006 fehlen mir ca.21k!!

Wenn so weiter geht, hat es keinen Sinn mehr da mit zu machen! Sorry, aber die Sache passiert mir jetzt schon das 3. Mal und jedesmal kann ich dann nicht das Kaufen was ich mir vorgenommen habe,....usw...usw...

Mich würde interessieren wie sowas Zustande kommt, solche Pannen meine ich???

mfg J.B.  
Antworten
NRWTRADER:

Depot2006, fehlen 22600€

16.10.06 18:03
Das macht kein Sinn, die Kapieren das einfach nicht und die Fehler werden immer mehr!

Am besten, Ariva eine gewisse Zeit NICHT mehr anklicken, vielleicht wachen die dann auf, was ich aber bezweifel!
Antworten
Leon_k:

Bei mir ist heute dass gleiche passiert... o. T.

16.10.06 18:09
...927093 verkauf order u. solar2 kauf order geloescht mit dem einsatzgeld u. damit rutsche ich noch weiter in den keller. Loecht die sch... spiele, hier gewinnt nur Ariva :-)  
Antworten
J.B.:

Nun, NRWTrader

16.10.06 18:09
So schlimm ist die Sache nun auch wieder nicht, dass man Ariva deswegen meiden müsste!! Es ist ärgerlich, aber da es kein "echtes" Geld ist, macht es nicht soviel!! Trotzdem sind so die Bedingingen für Alle Teilnehmer nicht mehr gleich, da die Teilnehmer welche heute keine Transaktionen durchgeführten, noch immer ihr volles Kapital zu Verfügung haben und ein eben nicht mehr alles!! Damit wird die Sache schön langsam unfair, aber was soll`s!!

Hoffentlich kriegen die "Techniker" von Ariva das bald auf die Reihe!! Sonst kann ich Katjuscha nicht mehr einholen!!

mfg J.B.
Antworten
Katjuscha:

Na nun übertreibt mal nicht

16.10.06 18:48
Oder handelt ihr etwa jeden Tag?

Normalerweise geb ich pro Woche vielleicht 1-2 Orders auf, wobei sich das in den letzten Tagen etwas gehäuft hat, auch wegen der technischen Probleme. Da musste ich etwas umdisponieren.

Jedenfalls kann es doch nicht so viel ausmachen, wenn mal 1-2 Tage weniger Geld auf dem Konto ist. Ihr kriegt es ja sicherlich wieder. Oder habt ihr etwa eien ganz sicheren Tipp für morgen, und müsst deswegen unbedingt heute das Geld drauf haben? Dann gebt mir den Tipp mal! :)

Hatte aber wie weiter oben beschrieben dieses Problem bei Conergy auch schon. Hat mich der technische Fehler bei Ariva immerhin 15% Kursperformence gekostet. Aber ist auch nicht so wichtig. Haben ja alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen, wobei es leider in den letzten 2 Wochen überhand nimmt. Vorher gabs eigentlich von meiner Seit nichts zu bemängeln. Würd mich daher auch mal interessieren, wie die technischen Probleme der letzten 2 Wochen zu erklären sind.
Antworten
J.B.:

lol, Katjuscha

16.10.06 19:02
Nun, ganze so ist die Sache nicht!! Denn beim 1.Mal als mir das passierte, hab ich etwas verkauft um mir AKAMAI kaufen zu können, die waren da gerade so richtig heiß!! Wenn ich den Deal machen hätte können, hätte ich jetzt um einiges mehr, denn damals standen die bei 28,80!! Was soll`s kann man nichts machen!!

Eh egal, aber Dich krieg ich noch, Katjuscha!! *lol*  
Ich hab heute Atoss verkauft um flüssig zu sein, wenn eine bestimmte Aktien, die 3 Euro Marke erreicht!!! Aber jetzt weiß ich nicht ob ich noch was verkaufen soll, um die Aktie dann doch noch zu bekommen?? Was ist wenn diese Transaktion dann auch wieder gelöscht wird??

mfg J.B.  
Antworten
Katjuscha:

Ich sag ja, da haben alle die gleichen Probleme

16.10.06 19:17
Jeder hat schon Aktien gehabt, die ihm dann weggelaufen sind. Wenn du dir bei diesem ersten mal ganz sicher gewesen wärest, hättest du Akamai dann eben einen Tag später gekauft. Also alles kann man Ariva sicher nicht anlasten.
Hab auch schon Aktien kaufen wollen, die ich wegen technischer Probleme nicht sofort eingebucht bekommen habe, und anstatt es dann einfach nochmal zu machen, hab ichs gelassen, und damit schon im Januar/Februar 2 mal mir 50% bei Solarwerten entgehen lassen. Das rechne ich aber nicht Ariva an. Im nachhinein kann man immer sagen, der Kurs hat dann 50% höher gestanden. Aber man weiß ja auch nie, ob man in dem jeweiligen Fall so lange gehalten hätte.

Man darf hier auch nicht unfair sein. Wenn es falsche Kursfeststellungen oder andere Probleme gab, hat Ariva das innerhalb von einem Tag rückgängig gemacht und so wirds wohl auch diesmal sein. Und selbst wenn es 2 Tage dauert, wärs auch okay.  
Antworten
J.B.:

Katjuscha

16.10.06 19:23
Bei der AKAMAI Geschichte war das folgendermassen: Ich wollte sie bei ca. 28,80 und am nächsten Tag stand sie dann bei über 31, also hab ich gelassen!! Nun, ich finde es nicht extrem schlimm, aber doch ärgerlich!!

Egal, lassen wir das!! Es bringt eh nix, denn passiert ist passiert!!

mfg J.B.
Antworten
Katjuscha:

Genau das meine ich ja

16.10.06 23:42
Ich habs bei Conergy auch gelassen, weil der Kurs am nächsten Tag 10% höher stand. Aber wenn Conergy jetzt 50% steigt, dann ist es meine Schuld, wenn ich nicht einen Tag später trotzdem rein bin. Da kann man im nachhinein sich nicht hinstellen, und meinen, Conergy (oder in deinem Fall Akamai) hätte danach 50% zugelegt. Ich hatte das Problem im Januar gleich bei 2 Solaraktien, die danach sogar fast 100% gestiegen sind. Ist halt Pech. Aber ist nunmal meine Schuld, das ich nicht auch zu 10% höheren Kursen rein bin.
Antworten
J.B.:

@Katjuscha

17.10.06 00:03
Schon klar, aber ohne die Panne hätten wir beide die 10% auf jeden Fall!! Nun ist es aber gut!! Ich habs eh schon einmal geschrieben, es ist eh egal und ich bin auch nicht "böse"!! Es ist halt nervig und sollte nicht zu oft vorkommem!!

Trotzdem erwisch ich Dich noch, Kat!! *lol*

mfg J.B.  
Antworten
grumpy:

Warum ist mein Geld weg??

17.10.06 09:08
Im Augenblick macht das Börsenspiel keinen Spaß!!
Warum:
1. Schon des öfteren war zu bemerken, dass PLÖTZLICH Spieler ganz oben auf der Liste standen, die einen Wert mit astronomischem Gewinn (nicht selten +5000%, so wie gestern morgen) verkauft hatten. Diese Kurse gab es zwar nie, aber das musste dann erst einmal herausgefunden werden. Irgendwann wurde das zwar korrigiert (so auch gestern), aber irritierend ist es trotzdem.
2. Orders werden nicht Zeitnah ausgeführt! Beispiel: Am 29.09.06 gegen 10 Uhr plaziere ich eine BILLIGST - Kauforder für 604891. Ausgeführt wird die Order um 16:09 Uhr.
3. Gestern verkaufe ich 2 Werte und kaufe dafür 2 andere jeweils BILLIGST!
Was macht mein Depot?? Die Einnahmen aus dem Gewinn wurden nicht gutgeschrieben, die Kauforders offensichtlich nicht ausgeführt (zumindest ist heute morgen bei den Transaktionen immer noch keine Aus- bzw. Einbuchung vermerkt) , aber DAS GELD IST WEG (satte 25.000Euro) !!!

Ok, dass ich damit von Platz 80 auf Platz 1226 abgerutscht bin, kann ich verkraften.
Ist ja nur ein Spiel!
Wenn das aber meine Bank machen würde, würde ich sie schleunigst wechseln!!
@Ariva: Habt ihr ein seit kurzem ein Softwareproblem ? Bis zum Sommer lief doch alles glatt !

Gruß
grumpy
Antworten
FredoTorpedo:

grumpy, mir geht's ähnlich und sicher einigen

17.10.06 10:47
anderen auch noch. Bin von Platz 8oder 9 auf Platz 88 gerutscht.

Gehe davon auch, dass fleißig an einer Bereinigung gearbeitet wird.

Es wäre aber ein nett, wenn die Moderatoren hier ab und zu den Status der Fehlerbereinigung einstellen würden, damit wir ungefähr wissen, wann die Meßlatte wieder brauchbar ist.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
J.B.:

Jungs, da wirds aber interessant!!

17.10.06 10:56
Diesesmal dürfte es ein wenig schwieriger werden, dass ihr wieder an Euer Geld kommt!! Ich hab gerade alle Hände voll damit zu tun, zu beweisen dass ich gestern 2 Sachen(1xnormales Depot und 1x Hedge Depot) verkauft habe und mir deshalb einiges fehlt!!  

mfg J.B.
Antworten
FredoTorpedo:

bei mir ist das einfacher - in den Transaktionen

17.10.06 10:58
ist der Kauf von Intercell-Aktien zu sehen, aber kein anschließender Verkauf.

Im Depot sind sie jedoch nicht mehr zu finden.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
grumpy:

Sorry, habe vorhin irrtümlich einen Filter gesetzt

17.10.06 11:06
kann man den wieder löschen?
Lag wohl daran, dass ich die Zahl 604891 eingefügt habe und dann voreilig auf ENTER gedrückt habe.
Habe auch jetzt keine Möglichkeit den Filter zu wechseln.
Ist mein Koffein-Spiegel ist heute morgen noch nicht im Lot oder wurde an der Software gebastelt? Filter-Wechsel ging doch sonst?

Nochmals sorry
insbesondere an alle, die sie über die rege Aktivität im Vivacon-Forum wundern

grumpy
Antworten
J.B.:

Ist bei mir auch so, aber das musst ganz genau

17.10.06 11:06
erklären!! Denn von selbst schaut da keiner nach!!

mfg J.B.
Antworten
grumpy:

@JP @ariva

17.10.06 11:23
Bucht mir doch einfach die 300 Stück H+R WASAG AG 775700 und die 150 Stück Schwarz Pharma 722190 wieder ein oder die 28k ein und gut sein ist. Bei Platz 12xx tränen meine Augen *heul*
und wenn ihr das mit dem Filter wieder in Ordnung bringen könntet, wäre das auch nicht schlecht.
Antworten
JP:

Fehler behoben

17.10.06 12:02
Die Depotzusammensetzungen, Cash-Bestände und Rankings sollten jetzt wieder alle stimmen.

Ich hatte ja gestern 250 Transaktionen gelöscht. Zusätzlich hätte ich noch die davorliegenden dazugehörigen Kauftransaktionen ändern müssen. Das habe ich gerade nachgeholt.
Antworten
J.B.:

Thx, JP, Thx Ariva

17.10.06 12:06
Ist alles wieder da!! Zwar sind die Kurse ein wenig anders jetzt, aber das macht nix!!
Gute Arbeit!!

mfg J.B.
Antworten
NRWTRADER:

@JP

17.10.06 12:14
Bei mir, auch wieder alles ok! Danke!

Möchte mindestens, JB bis zum Jahresende überholen;-))
Antworten
J.B.:

lol, NRWTrader

17.10.06 12:18
Naja, Ziele muss man sich setzten im Leben!! Viel Glück!! Wenn Du mich überholen willst, dann wirst Erster sein, denn ich schnappe mir noch Katjuscha(hoffentlich)!! *lol*

Ich wünsche Allen weiterhin viel Spass!!

mfg J.B.
Antworten
FredoTorpedo:

ich freu mich ja, dass ich mal wieder etwas nach

31.10.06 11:07
oben gerutscht bin, vermisse aber einige (z.B. luxa, Euro2004 der Langzeit-Top-Ten.

Ist das wieder was durcheinander gekommen ?

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Katjuscha:

Fredo, guck doch erstmal selbst nach!

31.10.06 11:14
Das lässt sich doch fast immer durch einen Blick ins Depot der jeweiligen User erklären. In dem Fall liegt es daran, dass Fluxx dort noch mit den alten Aktien drin steht.

Müsste man Ariva aber vielleicht mal sagen, das sie einfach mal die WKN wechseln.
Antworten
EURO2004:

fluxx

01.11.06 10:09
habe schin bescheid gegeben, hat sich aber bis jetzt noch nichts getan.
Antworten
FredoTorpedo:

EURO2004 - das war jetzt dein erstes Posting -

01.11.06 10:15
ich fände es toll, wenn du zu dem einen oder anderen deiner Invests auch mal hier ein Statement abgeben würdest - da du ja fast seit Jahresanfang unter den ersten 5 im Depotspiel liegst, zeugt das doch von einer ganz guten Sachkompetenz oder von einem guten Riecher.

Ich glaube, das würde die Threads  positiv bereichern.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Reinerzufall:

guter angler ! o. T.

01.11.06 11:48
Antworten
Reinerzufall:

@ariva

01.11.06 11:53
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten!
komm nicht mehr in die BM ´s
Antworten
Reinerzufall:

@fugi

01.11.06 11:54
ruf mal an!
Antworten
Reinerzufall:

jetzt gehts wieder ! thanx to ariva o. T.

01.11.06 11:59
Antworten
FredoTorpedo:

habe den Eindruck, da lief im Börsenspiel seit

20.11.06 11:47
einigen Tagen wieder etwas daneben.

Heute wurdes es wohl geradegezogen.

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
Reinerzufall:

torpedos feuer frei o. T.

20.11.06 15:21
Antworten
Reinerzufall:

TB0LKV kk o. T.

20.11.06 15:24
TB0LKV kk o. T.">
Antworten
grumpy:

Sie dürfen nur 20% Ihres Depotwerts ...

15.12.06 08:12
...in ein Wertpapier investieren.
Folgende Konstellation:
Cash: 82.173,30 EUR   ... (115.288,30 EUR - Depotwert)
Eigentlich müsste ich doch 1 Papier im Wert von 115.288,30 EUR : 5 = 23.057,66 EUR kaufen können !?
Aber selbst bei 20.000 EUR und sogar bei 82.173,30 EUR : 5 = 16.434,66 EUR (Cash-Bestand) bzw. darunter bekomme ich diese wunderbare Meldung:
"Sie dürfen nur 20% Ihres Depotwerts in ein Wertpapier investieren."
Und das nicht zum ersten Mal.
Gibt's mal wieder Probleme mit der Software ? Oder hat der Rechner das Rechnen verlernt ;-)
Antworten
smex:

super best chart...

16.12.06 04:43
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=43309&kx=s

einer der besten, die ich je gesehen habe...

gruß,gh
Antworten
nightfly:

und was läuft 2007?

3
31.12.06 02:42
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!

ja wie,ja wo???
mfg nf
Antworten
oligator:

Fand das Spiel echt ineterssant,

31.12.06 18:23
fängt eigentlich im neuen jahr ein neues an?
Antworten
Katjuscha:

Hab ich jetzt eigentlich was gewonnen? :)

7
01.01.07 17:29
Los ihr Leute in Kiel, rückt mal was raus!

Ich will lebenslangen Moderatorenstatus mit Lizenz zur willkürlichen Usersperrung. ;)
Antworten
uno1962:

Preise?

2
01.01.07 19:23
Sieht nicht so aus.Letztes Jahr hatte ich den 1.Platz gemacht,sogar mit 72% Gewinn.
Nicht mal ein Glückwunschkarte gab es.
Jedenfalls wünsche ich allen ein erfolgreiches Frohes Neues Jahr.
Antworten
lancerevo7:

wann kommt das börsenspiel 2007?? o. T.

01.01.07 19:37
Antworten
JP:

Herzlichen Glückwunsch

6
02.01.07 11:54
an die Gewinner des Börsenspiels 2006, Katjuscha und whitecash05! Große Preise gibt es leider nicht. Ich habe für Euch beide aber eine kostenlose Mitgliedschaft im Ariva-Club für die nächsten 2 Jahre eingetragen. Für die Gewinner der Börsenspiele 2005, uno1962 und Logo, habe ich eine einjährige Clubmitgliedschaft eingetragen.
Antworten
E8DEF285:

guten morgen mods o. T.

02.01.07 11:59
Antworten
uno1962:

Vielen Dank

02.01.07 12:55
Einjährige Clubmitgliedschaft finde ich gut und auch ganz interresant.Wird`s mal beobachten.Im übrigen,es waren 2005 nicht 72% wie ich geschrieben hatte, sondern 172,5% Gewinn.
Antworten
.Juergen:

meinen herzl. glückwunsch an die gewinner!

02.01.07 13:57

gruß juergen

Antworten
Katjuscha:

Oh Danke JP, da muss ich mich ja gleich mal

2
02.01.07 16:21
mit beschäftigen, was mir das für Vorteile bringt.

Thx!

Ist ja gleich auch ein wenig Motivation für andere User.  
Antworten
nightfly:

Glückwunsch,Katjuscha

02.01.07 21:45
und auch diesjahr viel Erfolg.
Bin noch gar nicht zum Schnuppern gekommen,
gestern war noch nichts und heute schon 244 Leute?
...
mfg nf
Antworten
Kritiker:

@ Katjuscha - Willkommen im Club!

04.01.07 15:52
Was lese ich, Du warst noch nicht dabei?? - aber,aber!

Große Vorteile sehe ich ehrlich nicht, aber user wie Du sollten schon im Club sein! Schließlich bist Du ja fast ein Teil von ariva.

Und jetzt mußt Du sogar 2 Jahre ausharren. - Hi,hi, - Kritiker.
Antworten
Leon_k:

Direct verkauf ....

04.10.07 12:37
... wird blockiert!!!  das macht ergerlich !!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--