Börsenprognose für Dax Nemax sollte man sich mal ansehen was die Profis meinen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.162 / Heute: 3
Ranke:

Börsenprognose für Dax Nemax sollte man sich mal ansehen was die .

 
14.04.00 19:15
www.boersenprognose.de/analysen/boersenprognose/nemax/index.htm
Antworten
Eddie:

Die Prognose ist vom 8. April und lag leider voll daneben o.T.

 
14.04.00 19:23
Antworten
Karlchen_I:

Die Charttechnik hilft nicht viel.... Aber die Aussagen könnten stim.

 
14.04.00 19:23
den Verdacht ( blöder Begriff in diesem Zusammenhang), daß nunmehr an den Börsen - insbesondere in Amiland - eine bekannte Parole aus der Tasche gezogen wird, und zwar diejenige, daß höhere Inflationsgefahren und mithin höhere Zinsen schädlich vor allem für die Standardwerte ist, sie die TMT's dagegen kaum berühren. Mal sehen, ob heute zum Börsenschluß der Nasdaq nicht besser als der DOW und der S&P dasteht.
Antworten
Salato:

Prognosen stimmen nur dann, wenn sie im Nachhinein abgegeben we.

 
14.04.00 21:31
ansonsten spielen alle Orakel von Delphi.
Charttechnik hin, Trendlinien her, wenn die Märkte nicht wollen, geht nix.


Höhere Zinsen sollen übrigens mehr die TMT´s belasten, da vielmehr
kreditfinanziert.

P.S. Hallo Karlchen, nächste Woche " Daimlerwoche" , mal schön die Hand aufhalten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--