Mediasource AG wird zur Mox Deals AG
Dienstag, 27.09.2011 16:41
RATINGEN (IT-Times) - Die Vorstände der Mox Telecom AG und der Mediasource AG haben beschlossen, den Aktionären der Mediasource AG die Einbringung der Unternehmen Mox Deals und Aglow Alicom Limited vorzuschlagen.
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2011/...zur-mox-deals-ag/So da die MOX Deals ja erst gerade im Aufbau des Starts ist habe ich mich nach Aglow Alicom Limited erkundigt und bin auf Interessante Zahlen gestoßen:
Am 17.03.2011 hat die MOX Telekom das Grundkapital der Aglow Alicom Limited erhöht und zwar auf
600000 SGD von zuvor 200000 SGD.Die MOX Telekom hatte alleiniges Bezugsrecht und besitzt nun 85,3% an der Aglow Alicom Limited.
So diese 85,3% sollen also auch in den Mantel von Mediasource eingebracht werden da interssieren doch die zu erwartenden Zahlen von Aglow Alicom Limited.
Hier der Ausschnitt aus den NEWS von MOX Telekom vom 17.03.11 :
""""Nach neun
Monaten Vorbereitungszeiten sind die Weichen nun gestellt - wir sind
bereit, diese einmalige Wachstumschance wahrzunehmen und für den Erfolg der
Gruppe umzusetzen´ so Mox CEO und Firmengründer Dr. Günter Schamel.
Erwartet wird in den nächsten drei Jahren ein Umsatzvolumen von bis zu USD
20 Mio. sowie ein Ergebnisbeitrag von USD 1,5 Mio.""""
www.wallstreet-online.de/nachricht/...position-in-suedostasienUnd das sind nur die Zahlen von Aglow Alicom Limited die erwartet werden da kommen also noch die Zahlen von MOX Deals hinzu.
Wir sitzen hier auf eine Bombe Leute denn sollte MOX Deals annährend so gut anlaufen wie andere Coupon Vertriebe dann erleben wir hier die nächsten2-3 Jahre eine Aktiensteigerung der besonderen Güte denke ich.