BÖRSENLEKTÜRE: Wer kann was empfehlen???


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 4.787 / Heute: 1
Technology All S. 3.523,77 -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +7,93%
 
connor:

BÖRSENLEKTÜRE: Wer kann was empfehlen???

 
13.12.00 16:03
 
Ich möchte mal etwas interessantes über die Börse lesen. Wer hat denn einen Tipp für mich? Von Kostolany gibt es ja 1000de von Büchern. Wie soll man da das richtige/beste finden? Es gibt sicherlich noch andere ausser unseren guten Kosti. Es wäre nett, wenn Ihr hier mal Eure Erfahrungen niederschreibt.
connor


Antworten
zit1:

@connor

 
13.12.00 16:13
- "das spiel der spiele" von jesse livermore
- "was gewinner von verlierern unterscheidet" von jim paul
beides sehr gute, lehrreiche bücher.

viel spaß beim lesen,
zit
Antworten
luiza:

Markus Koch Buch ist echt gut! o.T.

 
13.12.00 16:17
Antworten
connor:

Danke zit & luiza! Aber etwas mehr hatte ich mir

 
14.12.00 14:44
eigentlich schon versprochen. vielleicht kommt das ja noch!?
connor
Antworten
woolie:

für die geschichte der boerse und sehr gut

 
14.12.00 15:44
geschrieben kann ich nur "de la vega - die verwirrung der verwirrungen empfehlen. natürlich aus kostolany´s bibliothek
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--