Börsenbriefe und Börsendienste

Zugriffe: 5.331 / Heute: 1
Einzahler:

Börsenbriefe und Börsendienste

2
10.06.14 18:25
oder wie sie sich sonst noch nennen mögen. Würde mich mal brennend interessieren welche Erfahrungen alte Hasen hier schon damit gemacht haben. Ich selber wußte ja vor 14 Monaten noch gar nicht was eine Aktie ist und wozu man eine Börse braucht ;-) Habe bis jetzt noch kein Geld für Börsendienste ausgegeben aber ein paar Gratisnewsletter abboniert. Positiv aufgefallen ist mir www.bernecker.tv, wo man sich gratis ein paar Aktien im Schnelltest als Video ansehen kann und ich denke die haben eine gute Trefferquote. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung! Hoffe eine interessante Diskussion angeregt zu haben.
Radelfan:

Schuss in den Ofen

2
10.06.14 18:31
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Börsenbriefe und Börsendienste 731256
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Einzahler:

Sorry

10.06.14 18:45
hab gerade gesehen, dass mein Beistrich an dem Link hängt. Hoffe ein Mod sieht das und bessert es für mich aus. Meines Wissens kann man hier ja selber seine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Hier der neue Link:
www.bernecker.tv
Einzahler:

www.bernecker.info/cgi-local/get.pl?templa

11.06.14 22:32

Einzahler:

Will hier keiner was posten?

12.06.14 22:05
Warum kann mich keiner leiden? Ich habe euch doch nichts getan ;-)
Einzahler:

up

15.06.14 00:29
up
Einzahler:

Letzter Versuch!

14.09.14 00:40
Warum will sich keiner zu dem Thema äussern? Ich verstehe das nicht, bei den vielen tausenden Usern hier werden doch einige schon Erfahrung haben, egal ob gute oder schlechte ;-)
ulsi:

von HSBC gibts eine daily newsletter

19.09.14 01:24
sowie einmal die Woche eine kurze Sendung auf DAF, dienstags gegen 13.15 Uhr.

kostet nichts und taugt aber trotzdem was, wobei die natürlich auch nicht immer richtig liegen.

Newsletter kann man hier bestellen: www.hsbc-zertifikate.de
Rechenschwa.:

Für Dich als Lokalpatrioten ;-)

06.11.14 09:29
Börsenbriefe und Börsendienste 18831021
daytrading, day, trading, swing, swingtrading, trading strategien, chat, boersenbrief, setups

ulsi:

HSBC-Dienst auch auf ariva

06.11.14 10:46
http://www.ariva.de/news/kolumnen/autoren/...cherer-HSBC-Trinkaus-575

der Bursche ist ein ziemlicher Crack (hab ihn mal persönlich kennengelernt), gleichzeitig aber absolut normal und umgänglich geblieben.
MagellanSebi.:

meine Meinung

27.10.17 09:19

Hatte die mal abbonniert - ziemlich Lahm! Börsenbriefe sind doch eh meistens von Journalisten geführte Angebote, die nichts mit echtem Trading zu tun haben. Siehe hier: http://www.boersenverlag-saschamiddeke.de/...ng-Trader-Geld-verlieren  So viel dazu! Lieber selber Trading lernen. Auf andere hören führt nur zum Verbrennen von Kapital.

ulsi:

letztlich muss man seinen eigenen Stil finden

27.10.17 13:26
speziell zu antizyklischem Positionstraden findet man kaum was - außer den Blog von Cesar Alvarez.

Den HSBC-Dienst hab ich zwar immer noch, sehe den aber inzw realistischer. Ist halt ein Prozykliker unter vielen, gleichzeitig werden Stop-Losses propagiert. Der Kunde soll ausbluten wie ein Schweinchen beim Metzger ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--